|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.11.2011

Shopping-Book II.

Eine ganz liebe Stempelfreundin hatte vor kurzem Geburtstag. In einem Gespräch verriet sie mir, dass sie (noch) kein Shopping-Book hat. Darum habe ich als Geburtstagsüberraschung dieses Büchlein für sie entworfen und gebastelt.

Vorgestern hatte das laaaange Warten ein Ende (ich bin ja immer so schrecklich hibbelig in meiner Vorfreude) und ich konnte es Iris überreichen. Sie hat sich total gefreut. *straaahl*





























Aufnahme bei Kunstlicht





Aufnahme bei Tageslicht


Herzlichen Dank für deinen Besuch und
viele liebe Grüße



Verwendete Materialien =
Stanze "Blüte" (große Blütenblätter) - Bosskut
Stanze "Blüte" (kleine Blütenblätter) - Creatables
Stanze "Blätter" - Creatables
Stanze "Fancy Tags" - Spellbinders
Stanze "Oval gebogt" - Nellie Snellen
Stanze "Oval glatt" - Spellbinders
Prägefolder "Designables" - Marianne D
Motivlocher "Rundes Etikett, extragroß" (Tabs) - Stampin Up

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    und ich bin stolze Besitzerin dieses megastarken Buches - es ist in natura einfach traumhaft schön und ich schau es mir immer wieder an.
    Es ist so liebevoll gemacht - nochmals Danke.

    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich bin so glücklich, dass dir das Buch gefällt und du es gebrauchen kannst. Ab jetzt wird kein einziger deiner Wünsche mehr vergessen gehen *lach*.

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Shopping-Book
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    die Bücher sind echt schön und es steckt viel Arbeit dahinter!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)