|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.11.2011

Shopping-Book

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich ein Shopping-Book für eine andere Stemplerin und Katzenfreundin gebastelt habe. Ich hatte damals so einen Riesenspaß beim Entwerfen und Basteln, dass ich das Buch hier gerne einmal zeige =









































































Ich schaue mir die Bilder von Zeit zu Zeit immer wieder gerne mal an, denn es stecken schon eine ganze Menge Ideen in dem Buch. Vielleicht findet ihr ja auch die ein oder andere Anregung ...


Viele liebe Grüße -
und danke für euren Besuch


Kommentare:

  1. Hi Moni,
    wow - was für eine wunderschöne Arbeit, so viele schöne Details - eine tolle Arbeit - ein richtiges Kunstwerk - ein Traum.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Wahnsinns-Arbeit! Aber es lohnt sich - genial!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)