|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.12.2011

Fröhliche Weihnachten







Ein Wunsch



Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht, wie sie früher war.
Kein Rennen zur Bescherung hin.
Kein Schenken ohne Sinn.

Ich wünsch' mir keine teure Sache,
aus der ich mir doch gar nichts mache.
Ich möchte nur ein winzigkleines Stück
vom verlor'nen Weihnachtszauber zurück.

Dazu frostklirrend eine Heil'ge Nacht,
die frischer Schnee winterlich gemacht.
Und leuchtender als sonst die Sterne:
So hätt' ich's zur Bescherung gerne.

Wohl auch das Läuten ungezählter Glocken,
die Mitternachts zur Mette locken.
Voll Freude angefüllt die Herzen,
Kinderglück im Schein der Kerzen.

Könnt' diese Nacht geweiht doch sein!
Nicht überladen mit Wohlstand - eher klein!
Dann hörte man wohl unter allem Klingen
vielleicht mal wieder Engel singen.

Ach, ich wünsche mir in diesem Jahr
Weihnacht, wie sie als Kind mir war.
Es war einmal, so lang ist's gar nicht her,
für uns so wenig so viel mehr...




Allen meinen Blog-Besucherinnen und -besuchern
wünsche ich von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und schöne, besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben !



Fröhliche Weihnachtsgrüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,

    auch dir Frohe Weihnachten und ruhige Tage zur Erholung!

    Du wolltest wissen welche Stanze ich bei meiner Karte benutzt habe...es ist keine Sternenstanze ....aber ich habe sie gkauft um diese als solche zu benutzen...hihi....es ist eine Blütenstanze zum Baum von Memory Box.....heißt... Flower Mound...No:98144
    Ich habe sie beim Stempelmeer erstanden!

    Wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)