|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.12.2011

Desk-Caddy aus Milchkarton-Stanzen von Stampin Up

Einer lieben Stempelfreundin gefiel mein erster kleiner Desk-Caddy für den Basteltisch so gut, dass ich ihr zu Weihnachten ein größeres Exemplar für ihren Arbeitstisch gewerkelt habe. Sie hat sich riesig über mein Überraschungsgeschenk gefreut.

Für den höheren hinteren Bereich des Desk-Caddys habe ich neun Teile mit der Milchkarton-Stanze von Stampin Up gestanzt, diese aber nur im unteren Bereich gefaltet, so dass die gesamte Höhe gerade blieb. Die Laschen im unteren Bereich eines jeden Stanzteiles wurden verklebt und anschließend die Außenwände der einzelnen "Türmchen" mittels Kleber miteinander verbunden, bis eine stabile Einheit mit 3 x 3 Behältern entstand. Diese Behälter eignen sind zum Beispiel prima als Halter für Stifte und/oder anderes Arbeitsgerät.

Für den niedrigeren vorderen Bereich des Organizers habe ich sechs Milchkartons gestanzt und die gestanzten Teile längs der oberen quer verlaufenden Prägelinie abgeschnitten. Diese kürzeren Behälter sind sehr praktisch für beispielsweise Stickles-Flaschen, die - kopfüber hineingestellt - immer sofort einsatzbereit sind.


























Die Box ist durch das feste Bazzix-Papier sehr stabil. Nichts kann sich verbiegen oder gar wackeln. Mit diesem klasse Ordnungshalter sind ab sofort sämtliche Arbeitsutensilien stets griffbereit und können schön übersichtlich geordnet untergebracht werden.


Vielen Dank für deinen Besuch und
herzliche Grüße



Verwendete Materialien =
Milchkarton-Stanze - Stampin Up
kleine Borte = Scallop-Border - Stampin Up
große Borte an der Box = Grand Classic Lace Border - Dekor-Ornament - S 7 014 - Spellbinders
weiße Blüten = Marianne D
Blüten über den zusammengeklebten Rändern der "Türmchen" = Punch von Artemio

1 Kommentar:

  1. Coooool!
    Die Idee gefällt mir sehr gut!
    Muss ich auch mal irgendwann testen!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)