|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.12.2011

Nikolaus- und Weihnachtskarten

Hallo, liebe Blog-Besucher!

Nachdem mich das Grippe-Virus voll erwischt hat und ich einige Tage mit Fieber das Bett hüten musste, bin ich sehr froh, dass es nun wieder aufwärts geht. (Wie lange so ein heftiger Infekt braucht, bis er richtig auskuriert ist, merke ich ganz deutlich daran, dass ich immer noch ziemlich schnell erschöpft bin, und die Knochen tun auch noch ein bisschen weh.)

Aber: Es geht aufwärts! Darum freue ich mich auch, euch heute meine diesjährigen Nikolaus- und ersten Weihnachtskarten zu zeigen, die bereits im November entstanden sind. Alle Karten sind Doppelkarten (unten zu öffnen) und man kann sie prima aufstellen =





Bäume + Dorf = Marianne D; Sterne = Quickutz




Zweige + Blüten = Punches von Martha Stewart;
glatter Kreis = Spellbinders; gewellter Kreis = Nellie Snellen




Scallop-Border = Punch von Stampin Up;
Stempel = Hero Arts




Nikolaus-Strümpfe = Punch von Stampin Up (Stitched Stockings);
Textstempel = eigener Entwurf





Nikolaus-Strümpfe = Punch von Stampin Up (Builder Stockings);
Textstempel = eigener Entwurf





Nikolaus-Strumpf = BIGZ-Stanze mit Prägefolder von Sizzix;
Tannenzweig = Marianne D:
Prägefolder Hintergrund = Cuttlebug




Scallop-Border = Punch von Stampin Up;
Eulen = 2-step-owl-Punch von Stampin Up;
große Schneeflocken = Punch von Martha Stewart;
Nikolaus-Mütze = Stempel von Hero Arts




Scallop-Border = Punch von Stampin Up;
Eulen = 2-step-owl-Punch von Stampin Up;
Nikolaus-Mütze = Stempel von Hero Arts;
gestempelte Zweige = Stempel von Hampton Art Stamps;
gestempelter Weihnachtsgruß = Stempelfirma unbekannt







Die nächsten Weihnachtskarten muss ich erst noch fotografieren. Sie folgen aber bestimmt ganz bald.

Herzlichen Dank für deinen Besuch und eine schöne Vorweihnachtswoche!
Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)