|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.12.2011

Prosit Neujahr !!!





Das Alte zurücklassen

Das Alte zurücklassen,
um begeistert zu leben,
sich an das Gute erinnern
und Unrecht vergeben.
Lösen, was uns gefangen nimmt,
im Blick auf das Jahr, das nun zerrinnt.
Die Kraft aufbringen, nichts festzuhalten,
was sich nicht lohnt aus den Zeiten, den alten.
Im Vertrauen auf Gott den Aufbruch wagen
an der Schwelle zu den neuen Tagen.
Dem Menschen am Straßenrand ohne Hast
aufhelfen und mittragen seine Last.
Die eigenen Gaben der Welt gerne schenken,
und mit Zuversicht den Blick
auf das neue Jahr lenken.




Allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs
wünsche ich von Herzen

ein gesegnetes, glückliches, gesundes, erfolgreiches und
friedvolles Jahr 2012

Mögen eure persönlichen Wünsche in Erfüllen gehen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei euch bedanken
für die vielen schönen Kontakte
via Internet, per Mails, Post und persönlichen Treffen.

Auf dass in 2012 auch unsere Kreativität und Ideen weiter sprudeln,
grüße ich euch mit einem fröhlichen










Auf ein Neues !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)