|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.01.2012

Es schneit, es schneit .... = Das war gestern ! ...

Das bisschen Schnee, das ganz früh morgens auf den Dächern glitzerte, war schon wenig später wieder weggetaut.

Auf meiner neuen Karte lass ich es aber einfach munter weiter schneien.

Auch für dieses Werk habe ich wieder festeres, hochglänzendes Fotopapier für die Szene verwendet. Der dadurch erzielte Postkarten-Charakter ist einfach toll (nur schade, dass man die Hochglanz-Effekte auf den hier gezeigten Fotos nicht sehen kann).



Psst: Habt ihr schon die Bären-Mama mit ihren beiden Kleinen in dem dichten Schneetreiben entdeckt? =







Naja, mit Schnee wird's bei uns im Rheingraben in nächster Zeit auch nix werden. Dafür haben die Wetterfrösche lausig kalte, sibirische Eis-Temperaturen angekündigt *schnatter*. Dann bleibt uns nur der warme Bullerofen daheim, ein Berg von Stempelmaterial und dazu lecker heißen Glühwein zum Aufwärmen ...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
bedanke mich für euren Besuch auf meinen Seiten.

Viele liebe Grüße


Verwendetes Material =
Stempel - Stamscapes
dickeres Fotopapier
Stempelkissen - Stampin Up

1 Kommentar:

  1. Very pretty card! Love it! Have a Wonderful Weekend! Olena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)