|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.01.2012

Es schneit, es schneit ...

Hallo, ihr Lieben,

als ich heute ganz früh aufgestanden bin und aus dem Fenster schaute, musste ich mir erst einmal die Augen reiben, denn mir war, als träumte ich noch:

G'schneit hat's ....

Die Dächer sind weiß überpudert und noch immer fallen dicke Flocken vom Himmel ... Ich finde es einfach herrlich, wenn alles wie mit Zuckerwatte bedeckt ist. 

Ganz aus dieser Stimmung heraus möchte ich euch meine Karte aus dem Zauberwinterwald zeigen, die in einer besonderen Technik entstanden ist. Sie ist nämlich auf dickerem Fotopapier - neben gestempelt - gewischt und embosst. Dadurch wirkt die Winter-Szene wie eine echte Hochglanz-Postkarte =








Sagt selbst: Ist das nicht ein herrliches Schneegestöber?
(Getreu dem Motto: Wenn ich nicht so viel Schnee bekommen kann, stempel ich ihn mir eben *ggg*.)

So arg hat es bei uns im warmen Rheingraben heute Nacht natürlich nicht geschneit und der "Spuk" wird bald wieder vorüber sein, sobald die Tagestemperaturen steigen. Dafür zeigt die Karte eine winterlich verträumte Bergwelt, wie sie mich auch in der Natur immer wieder begeistert und zum schwärmen bringt.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, kommt sturz- und unfallfrei an eure Reiseziele und schaut bald wieder mal vorbei. Ich freu mich auf euren Besuch!

Viele liebe Grüße


Verwendete Materialien =
Stempel - Stampscapes
Stempelkissen - Stampin Up
dickeres Fotopapier

Kommentare:

  1. Hast es endlich geschafft den Schnee herbeizustempeln! :-)))
    Gefällt mir dein Schneegestöber!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    hui, was für ein schönes Schneetreiben! aber ich schau mir sowas immer lieber von drinnen an ;-)
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)