|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.01.2012

Schneeflöcken, Weißröckchen ... wann kommst du geschneit?

Irgendwie scheint es in unseren Breiten in diesem Winter mit Schnee nicht klappen zu wollen. Kein einziges weißes Flöckchen tanzt vom Himmel ...

Nur meine Füße befinden sich voll in Winterstimmung, denn sie sind schon den ganzen Tag über eiskalt. Daher fiel es mir heute wahrscheinlich auch leichter, eine weitere Winterkarte zu werkeln (auf dem ersten Foto ist der winterliche Glitzereffekt schön zu sehen) =

















Ich geh gleich noch ein bisschen weiterbasteln (ein nach Tannennadeln duftendes heißes Solefußbad unter dem Basteltisch wartet schon auf mich *freuuu*).

Dankeschön für euren Besuch und
viele liebe Grüße



Verwendete Materialien =
Punches - Stampin Up
Motivstempel - Magnolia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)