|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

15.01.2012

Tilda-Grüße - zum ersten Mal mit Copics -

Noch immer sind die Temperaturen für die Jahreszeit viel zu mild. Irgendwie stimmen sie mich schon auf den Frühling ein, auf fröhliches Vogelgezwitscher und farbige Blütenpracht, obwohl es durchaus noch sehr kalt werden und auch Schnee geben kann ...

In dieser Vorfrühlingsstimmung ist eine Tilda-Grußkarte entstanden, die nicht mehr winterlich, aber auch noch nicht ganz frühlingshaft ist. Den lassen aber bereits die ersten kräftig-bunten Farben auf dem Papier erahnen.

Für die Tilda auf der Karte habe ich zum ersten Mal Copics zum colorieren verwendet. Ich bin total begeistert von den tollen Farben  ...











"Tilda with balloon"
- Magnolia-Collection: you are so special 2011 -













Wer weiß das schon genau zu sagen? Vielleicht gibt's demnächst doch nochmal einige neue Winter-Karten *lach*

Vielen Dank für euer Interesse und euren Besuch auf meinem Blog.
Auf bald wieder, ich freu mich,
herzliche Grüße



Mit diesem Kärtchen habe ich teilgenommen an der Challenge bei =



Verwendete Materialien =
weißes Oval mit Tilda - Stanze von Nellie Snellen
alle anderen Stanzen - Marianne D
Tickets - eigenes Design

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch im Stanzfieber und da fallen mir natürlich die vielen verschiedenen tollen Details besonders auf! Und ich mir gefallen die Farben! Es sind nicht zu viele und das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    die Tilda hast du auch wieder superschön weiterverarbeitet!
    Hier bei uns ist jetzt Winter. nur ein Grad - brrr.
    Also kannst du ruhig die nächste Karte wieder im Winterlook machen ;-)
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Your use of the Marianne Dies is lovely and you have coloured your image beautifully, thank you for entering the Marianne Design Divas "new" challenge, Suzanne DT

    AntwortenLöschen
  4. What a super cute card, love all the detail to look at. Thanks for sharing with us at Marianne Design
    Hugs
    Tracy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)