|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.01.2012

Tildas Winter-Freuden - Es wird langsam kälter ...

Tatsächlich, langsam wird es auch bei uns kälter und vielleicht gibt es doch noch ein bisschen Winter. 

Tilda freut sich jedenfalls darauf, wie ihr auf dem nächsten Kärtchen sehen könnt (inklusive meiner ersten Näherfolge per Hand).

Hier steht die süße Tilda in einem wunderschön glitzernden schneebedeckten Winterzauberwald =



Aufnahme bei Kunstlicht




"Winter Tilda"
- Magnolia-Collection: sweet christmas dreams 2011 -






Aufnahme bei Tageslicht





Der Innenbereich ist auch wieder gestaltet.


 

Ich liebe diese knuffigen Kerlchen total ...




Mit dieser Karte nehme ich teil an der Challenge bei =
"winter blues" = http://thepapershelter.blogspot.com.au/


Dankeschön für euren Besuch und einen geruhsamen Feierabend.
Viele liebe Grüße


Verwendete Materialien =
Stanzen - Marianne D
Stempel - Magnolia
Label - Punch von Stampin Up
Kleine Schneeflocken - Punch von Ek Success

Kommentare:

  1. Wie......?....per Hand.....sag nicht du hast das alles mit der Hand genäht!?
    Also das wäre nichts für mich , das kann ich dann nur bewundern!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog richtig toll,
    so ein schönes Motiv
    du hast sehr viele Sachen verwendet
    aber ich finde sie sehr harmonisch wirklich toll,
    auf einander abgestimmt
    ...Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow gorgeous love your scene. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxxxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)