|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.01.2012

Winter-Karten mit Magnolia

Sodele, jetzt sind alle neuen Karten fotografiert und ich zeige euch hier gerne meine ersten Produktionen im neuen Jahr.
Los geht es mit zwei winterlichen Neujahrgruß-Karten (die nächste Karte poste ich morgen) =








Den Bommel auf der Mütze habe ich nachträglich auch noch mit Perlen-Pen bestückt,
wie ihr auf dem ersten Foto ganz oben sehen könnt.







Das Aquarellieren der niedlichen Tildas macht riesigen Spaß. Darum folgen demnächst weitere Karten, die ich in dieser Technik coloriert habe.


Dankeschön für deinen Besuch und
viele liebe Grüße


Verwendete Materialien =
Prägefolder - Uhren
BIGZ-Stanze - Uhr
Schneeflocken - Punches von Martha Stewart

1 Kommentar:

  1. Sehr nett geworden und so schön coloriert!
    Bin ja nicht so der Fan der Tildas, aber sie
    sehen doch schön aus wenn sie so mit viel Liebe
    bearbeitet werden!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)