|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.01.2012

Winter-Karten mit Magnolia = die zweite

Wie versprochen folgt heute gleich die Fortsetzung zu meinen Winter-Karten. Hier seht ihr die zweite Neujahrskarte, die auch mit der Uhr-Stanze von Sizzix und einem anderen süßen Magnolia-Motiv entstanden ist.

Es ist sehr schade, dass man auf dem Foto den Glitzer fast gar nicht sieht. Dabei funkelt die Karte im Licht einfach herrlich; wie mit 1.000 kleinsten Kristallen beglimmert =








Die Karte auf dem Weg ihrer Entstehung ...







... und morgen geht's weiter ...


Vielen Dank für euer Interesse und einen schönen Abend.
Herzliche Grüße



Verwendete Materialien =
Prägefolder - Uhren
BIGZ-Stanze - Uhr
Schneeflocken - Punches von Martha Stewart

1 Kommentar:

  1. Hi Moni,
    ich finde die ist Dir super gelungen und das Glitzer sieht man auf dem oberen Bild ganz gut.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)