|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.01.2012

Winter-Karten mit Magnolia = die vierte

Ich freue mich, euch heute eine noch etwas aufwändigere Winter-Karte zeigen zu können, die ganz frisch per Post bei einer Stempelfreundin eingetroffen ist =




Auf der Rückseite der Karte habe ich zwei Flügelklappen aus festem weißem Karton angebracht,
mittels derer die Karte aufgestellt werden kann.
Nur für die Fotos habe ich sie auf der kleinen Staffelei positioniert.





Aufgeklappt zeigt sich eine weiße glitzernde Winter-Landschaft.





Hier wurde die funkelnde Winterlandschaft bei Tageslicht fotografiert.




















Das obige Foto wurde in meinem kleinen Fotostudio gefertigt.




Vielen Dank für euren Besuch und einen schönen Abend
herzlichst


Verwendete Materialien =
Stanze "Schneeflocken-Borte" - Tim Holtz
Stanze "Halbrundes Ornament" - Tim Holtz
Stanzen "Tannen" + "Pflanzen" - Marianne D
Stempel "Tilda" - Magnolia
Stempel "Winterlandschaft" - Inkadinkado

Kommentare:

  1. Hi Moni,

    Happy New Year to you too!!
    Your MD cards are great too. Love the scene with ice skating Tilda!!Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    meine Güte, was für eine aufwendig gearbeitete Karte und ein "richtiges" Moniwerk!
    Deine superschönen Tildas hast du toll auf den Karten verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)