|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.01.2012

Winter-Karten mit Magnolia = es geht weiter ...

Kann man eigentlich irgendwann genug haben von diesen putzigen Tildas? Ich glaube nicht. Ich hab jedenfalls mein Herz an die neuen Magnolia-Motive verloren. Und darum folgt auch gleich die nächste Tilda-Winter-Karte *g*.

Dieses Mal habe ich die superschöne Memory Box-Stanze "Frostyville Border" mit weißen Perlmutt-Halbperlen geschmückt (und bei Tageslicht fotografiert) =












Bei Kunstlicht sind die schönen Effekte leider nicht so gut zu sehen.





Aufnahme im Tageslicht - noch ohne die hübschen Perlen.





Auf dem obigen Foto ist recht gut der zarte Schimmer des Hintergrund-Papiers zu sehen.




Danke für euren Besuch.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend




Mit diesem Kärtchen habe ich teilgenommen bei der Challenge=


Verwendete Materialien =
Stanze = Schneeflocken-Borte - Memory Box
Stanzen = Pflanzen - Marianne D
Stanze - Rosette (unter Tilda) - Marianne D
Punch "große Schneeflocken" (li u re unten) - Martha Stewart
Label-Punch - Stampin Up

Kommentare:

  1. Ich liebe Perlen!
    Außerdem auch die tollen Stanzteile die hier wieder sehr schön zu der Tilda passen!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous creation. I have this cute stamp too and shall now be inking it up, thank you for your inspiration.
    Hugs
    Vicki x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    das sit eine bezaubernde und wunderschöne Winterkarte gefällt mir sehr gut. Vor allem bewundere ich es immer wenn man so viele Perlen einsetzen kann und dass dann auch noch so toll wirkt. Ich denke immer das ist alles zu viel. Aber es passt hier soooo super.

    Danke für die wunderbare Inspiration.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. An delightful image, thank you for entering the Marianne Design Divas "new" challenge, Suzanne DT

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, love the colour scheme and those dies look fantastic.

    Thanks for joining us at Marianne's Divas. I also have Candy on my blog if you want to hop over HERE.



    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Looove those dies. Thanks for joining us at Marianne`s Design Divas. Hugs...Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Du hast Recht, da haben wir wirklich gleiche Ideen gehabt!
    Und den gleichen Geschmack!
    Deine Karte ist super und die Stanze mit Halbperlen zu verzieren-superschön!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)