|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.02.2012

Bye bye winter ! - Hello spring !!! - with Midsummer Tilda -

Heute müssen dem Frühling regelrecht "die Ohren geklingelt" haben, denn mein Rosenmontag-Basteltag stand voll in seinem Zeichen.


Nach einem deftigen Frühstück mit Bratkartoffeln, Rührei und lecker frisch gebrühtem Bohnenkaffee stand meinem Basteltag nichts mehr im Wege.


Als erstes entstand eine neue Auftragskarte zum 10. Geburtstag eines Mädchens. Ich habe für die Blumen-Karte die aktuellen Stanzen von Marianne D verwendet.


Die Tilda habe ich so aufgeklebt, dass es aussieht, als säße sie zwischen den Tulpen im Korb. Dafür habe ich den "Tragegriff" vom Korb weggeschnitten.

Hier aber erst mal das Kärtchen =












Midsummer Tilda
- Collection: Fairytale - 2010 -






















Mit dieser Karte nehme ich teil an der Challenge bei =
http://crazychallenge.blogspot.com/





Aus Stanzresten ist dieses kleine Kärtchen entstanden =








Sweet Christmas Tilda
- Collection: Sweet Christmas Dreams - 2011 -










Morgen zeige ich euch die nächste Frühlingskarte ...


Vielen Dank für euren Besuch, einen schönen Rosenmontagsabend
und herzliche Grüße





Verwendete Materialien =

1. Karte =
Stempel - Magnolia "Midsummer Tilda" - Collection 2010 "Fairytale"
Stanzen "Korb", "Tulpen", "Rundbogen" - Marianne D
Stanze "Ecken, große" - Marianne D
Punch "Ecken, kleine" - Ek Success
Stanze - "Tags" - Magnolia
Punch "Ovale" - Stampin Up
Text "with love" - eigenes Layout

2. Karte =
Stempel - Magnolia "Sweet christmas Tilda" - Collection 2011 "Sweet Christmas Dreams"
Stanze "Ecken" - Marianne D
Punch "Gänseblümchen" - Carl Craft
Stempel "Paket" - Heindesign
"Ovale" - Punches von Stampin Up
Stempel "Happy Birthday" - leider unbekannt

Kommentare:

  1. Two very sweet cards Monika.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Moni,
    Du bist ja wieder super fleissig - tolle Werke hast gezaubert.
    Super Dein Tulpenkörbchen.
    Ich musste leider etwas pausieren - hab aber trotzdem 2 Sachen ausprobieren können:-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Great card with the feeling of spring. Looking forward to this season now :)
    Like your inside also.
    Thanks for joining The Crazy Challenge.
    Berit - DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)