|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.02.2012

Erste liebe Valentin-Grüße mit Tilda with flower pot

Zurzeit bin ich wieder voll im Magnolia-Rausch und genieße in vollen Zügen jede freie Minute abends und an den Wochenenden, die ich mit Kartenbasteln verbringen kann. Darum ist es nicht verwunderlich, dass auch meine Valentins-Karten in diesem Jahr ... mit einem süßen Tilda-Motiv gestaltet sind.

Hier zeige ich euch meinen ersten Liebes-Gruß, der sich gleich einreiht in die Serie mit "Blümmelscher, Spitzje un Perlscher" gebastelt mit der niedlichen "Tilda with flower pot" =











"Tilda with flower pot"
- Magnolia-Collection: Butterfly Dreams 2011 -






Karte - Innenansicht











Endlich sind nun auch meine ersten Copics eingetroffen und ich hoffe, zukünftig die Gesichter damit farblich besser gestalten zu können.


Vielen Dank für euren Besuch, einen schönen Abend und
viele liebe Grüße





Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil =
"celebrations" = http://bunnyzoescrafts.blogspot.com/
"one word sentiments" = http://magnoliadownunderchallenges.blogspot.com/
"love letters" = http://paperplaychallenges.blogspot.com/
"Von Herz zu Herz" = http://familyandfriendssh.blogspot.com/
"Blumen" = http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.com/
 


 


Verwendete Materialien =
Stempel "Tilda with flower pot" - Magnolia
Stanzen "Herzen" - Spellbinders
Stanzen "Blätter" + "Rosen" - Marianne D
Herz-Borten - Punch - Martha Stewart
Label-Punch - Stampin Up

Kommentare:

  1. hi moni

    tolles Werk..

    danke dir für deine teilnahme bei FamilyAndFriends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  3. Lovely detail and design.
    Thanks for joining us at Paperplay this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)