|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

21.02.2012

Frühlingsgrüße in Lila und Gelb (Tilda with Hellebores)

...


Anfang des Jahres hatte ich einige Tilda-Motive coloriert und schon mal in einem kleinen "Sneak Peek" gezeigt. Ihr könnt alle vorcolorierten Tilda-Motive hier sehen ---> "Tildas Sneak Peek".




Eine der Tildas wollte gestern unbedingt auf meine neue Karte hüpfen ... Für die niedliche Blumenträgerin habe ich mich in eine für mich ungewohnte Farb-Kombination gewagt: "Lila + Gelb". Ich glaube, das Farben-Experiment zusammen mit dem zart-türkisfarbenen Kleidchen der Tilda ist mir ganz gut gelungen. Was meint ihr?












Tilda with Hellebores
- Magnolia-Collection = Sweet Christmas Dreams - 2011 -











Die Innenseiten der Karte wurden natürlich auch wieder passend dekoriert.










Mit dieser Karte nehme ich teil an der Challenge bei =



Herzlichen Dank für euren Besuch, einen schönen Tag und
viele liebe Grüße










Verwendete Materialien =
Stempel "Tilda with Hellebores" - Magnolia
Stanzen "Swirl" + "Blüten" - Magnolia
Punch "Zier-Ecken" - Ek Success
Stanzen "Ovale: glatt + scallops" - Spellbinders


Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, love the colour combo.

    Thanks for joining us at BunnyZoe. I also have Candy on my blog if you want to hop over HERE.

    Hugs Tracy x


    AntwortenLöschen
  3. This is such a gorgeous card. I love the colours and the sweet image also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monika, your card is so darling!! I love the DP's that you used!! And, you have colored Tilda so beautifully! Thank you for joining the Just Magnolia and hAnglar and stAnglar Challenge this week! I hope you join us again soon! Have a wonderful day!
    Hugs,
    Suzan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)