|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.02.2012

Geburtstagskarte mit "Edwin with Butterfly" + "Soccer Edwin" von Magnolia

Letzte Woche habe ich eine Auftragskarte zum Geburtstag eines kleinen Jungen gebastelt, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Verwendet habe ich dafür diese beiden Motive =



"Edwin with butterfly"
- Magnolia-Collection: butterfly dreams 2011 -
"Soccer Edwin"
- Magnolia-Collection: winner takes it all 2011 -



Ihr wundert euch bestimmt, wo denn der "Butterfly" auf Edwins Hand abgeblieben ist? ... Er ist davon geflattert ... Dafür bekam Edwin von mir einen Fußball =






Das "Pferd" auf dem Edwin sitzt, ist aus braunem Papier, bestempelt mit dem Woodgrain-Stempel von Stampin Up. Für die Beine wurden vier Teile mit dem Word-Punch (auch von Stampin Up) aus demselben bestempelten Papier gestanzt. Mit zwei kleinen Brads entstand aus den Einzelteilen das Sportgerät. 








Die Fußbälle stammen aus meiner Clipart-Sammlung im PC. Ich habe sie vor dem Druck größenmäßig an die Kreis-Punches angepasst. So musste ich die Bälle nicht mühsam per Hand ausschnippeln :))).





Und hier seht ihr "Soccer Edwin" voll im Einsatz.
Für diesen Geburtstagsgruß habe ich mich von Bettys Karte inspirieren lassen.












Die Rückseite wurde natürlich auch wieder mitgestaltet.












Den Umschlag habe ich mit Fußball-Stickern von Bastelbienchen beklebt.
(Die Schatten auf dem Umschlag stammen von meinen gestanzten Schneeflocken am Fenster. *ggg* )








Die Karte gefiel so gut, dass ich gleich den Auftag für eine zweite bekam, die der obigen sehr ähnlich sein soll. Ich hab mich total gefreut.


Vielen Dank für euren Besuch und bis bald;
herzliche Grüße




Verwendete Materialien =

Stempel "Soccer Edwin" - Magnolia
Stempel "Woodgrain" - Stampin Up
Spruch-Stempel - Bettys Creations
Stanze "Border" - Marianne D
Stanze "Gras" - Magnolia
"Word-Punch" - Stampin Up (Beine des "Pferds")
"Kreis-Punches" in 2 versch. Größen - Ek Success
Punch "Eckenrunder" - Ek Success
Sticker (auf Umschlag) - Bastelbienchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,

    die Karte ist klasse geworden und der kleine Mann hat sich sicher riesig gefreut :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)