|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

11.02.2012

My little Valentine chocolate girl ( Ribbon Hair Tilda von Magnolia )

Es ist echt witzig: Als das Wetter mild war und es so gar nicht nach Frost und Schnee aussehen wollte ... hab ich eine Winter-Karte nach der anderen gebastelt.

Und jetzt, wo es draußen Stein und Bein friert, bastelt Moni fleißig Frühlingskarten  ... Na, vielleicht klappt es ja nochmal und ich bastele für uns jetzt den Frühling herbei ... *lach* ... Ein Versuch wäre es allemal wert.

Und so kommt hier gleich mein erster Blumen-Gruß mit der niedlichen RIBBON HAIR TILDA, die mich zu diesem süßen, pausbäckigen Schokoladen-Mädchen inspirierte =










"Ribbon Hair Tilda"
- Magnolia-Collection: You're So Special 2011 -






















  






Meine nächste Hommage an den Frühling ist bereits fertig und folgt demnächst an dieser Stelle ...


Vielen Dank für euer Interesse, ein schönes Wochenende und auf bald.
Herzliche Grüße



Mit dieser Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil =
"pink, pearls & lace" = http://justmagnolia.blogspot.com/
"Liebe" = http://stampwithsarahkay.blogspot.com/
"vintage & shabby chic" = http://magnolia-licioushighlites.blogspot.com/
"Nostalgie" = http://bastelmuehle.blogspot.com/2012/02/bmc-31.html



Verwendete Materialien =
Stempel "Ribbon Hair Tilda" - Magnolia
Stanzen - Marianne D
Fancy Tags - Spellbinders
"Schmetterlinge-" + "Blüten"-Punches - Ek Success
"Ovale"-Punches - Stampin Up

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    deine Karte ist wieder mal zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail dekoriert!

    Vielen Dank für deine schöne Geburtstagskarte.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Rosen, Spitze und Perlen....soooo schön!
    Okay...die Tilda ist auch ganz nett...hihi..
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    also das wäre ja super, wenn du jetzt denn Frühling herbeizauberst!!!
    Deine Rosen sind schön geworden!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. what a cute Hilda Moni, great colouring too...thanks for joining in with the Just Magnolia & hAnglar challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche und herzige Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ganz entzückend geworden, vielen dank für deine teilnahme bei der Bastelmühle und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich bezaubernde Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber deine Karte ist dennoch sehr schön gestaltet. Die Rosen sind absolut klasse und mir gefällt die gestaltete Innenseite
    vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine Karte, ich seh das Motiv ganz gerne, die dunkelhäutige Tilda hat was ^^
    Ein sehr schönes Zusammenspiel auf der Karte.
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)