|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.02.2012

... noch ein Winter-Abschieds-Gruß mit Winter Tilda

...

Gestern habe ich noch einmal eine "Winter Tilda" verbastelt und zum ersten Mal auf einer Karte gestickt.


Auf dem Foto ist das Gestickte leider nicht komplett sichtbar. Da die Zwischenlage Stoff jedoch nicht über die Ränder hinaus verklebt ist, kann man alle gestickten Bereiche auf dem Hintergrundpapier des Originals problemlos sehen.



Hier ist mein für diesen Winter (vorerst) letztes Winter-Kärtchen =









"Winter Tilda"
- Sweet Christmas Dream Collection - 2011 -












Ich wünsche euch schöne Fassenachtstage, viel Spaß
und bedanke mich für euren Besuch auf meinen Seiten.

Viele liebe Grüße






Verwendete Materialien =
Stempel "Winter Tilda" - Magnolia
Stanzen - Magnolia
Stanzen - Marianne D
Stanzen "Hintergrund" - GoCreate
Punch "Schneeflocke" - Martha Stewart

Kommentare:

  1. Gestickt.....ja, okay...nix für mich wie du weißt, aber es sieht toll aus!
    Viel zuviel Arbeit um es dann zum großen Teil zu verstecken finde ich!! Ob der Winter nun geht?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Such a gorgeous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)