|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.02.2012

... noch ein "Soccer Edwin" - für einen kleinen Jungen zum Geburtstag

Heute zeige ich euch die zweite Karte mit Fußball-Edwin. Sie ist  auf Wunsch der Auftraggeberin dieses Mal etwas weniger aufwändig gestaltet. 
Das "Innenleben" der Karte sollte nur mit ein paar Fußball-Stickern und Fußbällen dekoriert sein.


Ich habe diese Karte für sie gebastelt =











Die hellgrüne "Umrandung" ist der Briefumschlag -
farblich passend zur Karte.






Innenteil der Karte





Die Rückseite hat natürlich auch ein bisschen Deko abbekommen.








Viele liebe Grüße
und Dankeschön für euren Besuch



Verwendete Materialien =
Stempel "Soccer Edwin" - Magnolia
"Gras"-Borte - Magnolia
Kreis-Punches - Ek Success
Scallop-Border-Punch - Ek Success

Kommentare:

  1. Hi Moni, wunderschön Deine Fussballkarten - klasse gemacht auch die Idee den Schmetti wegzubasteln - einfach klasse.
    Die kommen sicherlich toll beim Empfänger an.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber echt richtig schön für ein kleinen
    Fussballfan! Die beiden Karten werden sicher
    gut ankommen! Die Idee von dir auch richtig klasse!
    Schönen Sonntag!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)