|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

16.02.2012

Tilda with snow heart sagt dem Winter adé ...

...

Tja, was soll ich sagen? Draußen werden die Temperaturen endlich wieder milder ... und Moni bastelt neue Winter-Karten (ich hoffe, er kommt deswegen jetzt nicht wieder zurück) *lach*.


Nein, ich hab mir überlegt, da gestern Valentins-Tag war, schicke ich rasch auch mal einen kleinen Liebesgruß an den Winter - mit Schneeflöckchen und Eisblumen ... so quasi zum Abschied =







Dieses Mal ist es mir recht gut gelungen, das herrliche Funkeln des Sternenhimmels auf den Fotos festzuhalten.
Ach ja, und ein bissi genäht hab ich auf dieser Karte auch wieder ... ;))










"Tilda with snow heart"
- Magnolia-Collection: Sweet Christmas Dreams 2011 -






















Die zauberhafte Idee, die Memory Box-Stanze "flower mound" als Sternenhimmel umzufunktionieren, stammt übrigens nicht von mir, sondern von Dagmar. Vielen Dank, liebe Dagmar, für die tolle Inspiration!





Im abendlichen Schein der Lampen funkelt der Sternenhimmel besonders schön.



Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und bedanke mich für euren Besuch.
Viele liebe Grüße





Mit dieser Karte nehme ich teil an den Challenges bei =
"Liebe" = http://stampwithsarahkay.blogspot.com/
"Make a Tag" = http://justmagnolia.blogspot.com/
http://www.jacquesmagnolias.blogspot.com/
http://wildorchidcrafts.blogspot.com/




Verwendete Materialien =
"Blätter"-Stanzen - Marianne D
"Blüten"-Stanzen - URSUS
"Schneeflocken-Borte" + "Sternenhimmel" - Memory Box
"Herz"-Punch - Martha Stewart
"Tag"-Stanze - Magnolia
Stempel "Tilda with snow heart" - Magnolia
Stempel "Spruch" - eigenes Design

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hai Moni,
    vielen lieben Dank ! Ich hatte deinen Post bereits gesehen und die Umsetzung von dir schon bewundert! Leider wurde mein Kommentar nicht angenommen und ich habe dann erstmal mein PC runtergefahren! Jetzt klappt es aber hoffentlich!
    Jedenfalls ist deine Karte wieder sehr gelungen ! Ich liebe die vielen schönen Stanzelemente!
    Schönen Abend noch!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    die ist ja wieder allerliebst gemacht -gefällt mir sehr gut.
    Hast Du die Herzpunch?? Davon muss ich mir unbedingt ein paar stanzen :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, your card is gorgeous too! Love the colors, and that little toyuch of red!

    hugs, Elly

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous winter card :)

    AntwortenLöschen
  6. Hachz ... Deine Karte ist total bezaubernd geworden liebe Moni!
    Die kleine Tilda ist einfach supersüss und die Stanzteile sehen genial aus.
    Einfach wunder-wunderschön.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy und Deinen lieben Kommentar.
    Wünche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Amazing Card!
    Thank you for joining us at Just Magnolia this week
    hugs, Mandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)