|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

05.03.2012

Eule Pipa wacht - und wünscht euch allen 'Gute Nacht !'

...
Im Januar entdeckte ich in der Stempelsammlung meiner Freundin Iris eine Eule, in die ich mich sofort Hals über Kopf verliebt habe. Ich durfte mir auch gleich ein paar Abdrücke fertigen (*Dankeschön-Winke zu Iris*). Und noch am selben Abend habe ich freudig meine erste Pipa coloriert.


Ja, seitdem lag sie nun auf meinem Basteltisch und wartete darauf, ein schönes Zuhause in Form einer Karte zu bekommen. Am vergangenen Sonntag habe ich es für sie gebastelt. Es ist eine Klappkarte im DIN A5-Format quer, so dass die Karten-Öffnung unten ist. Mir gefällt diese Art von Klappkarten ímmer besser.


Schaut, ist mein Pipa-Eulchen nicht einfach süüüüüß ? ....







"Pipa" stammt von Le Crea Design by Leanede Graaf ("Owl 002 - Pipa");

gekauft habe ich sie hier ---> Karins Bastelshop










Gute Nacht und schlaft schön ....
viele liebe Grüße


Verwendete Materialien =
"Pipa" von Le Crea Design by Leanede Graaf ("Owl 002 - Pipa")
Stanzen - Marianne D
Stempel "Pilze" - Heindesign
Stanze "Mond" - Sizzlitzs
Text-Stempel - Stampin Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)