|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

08.03.2012

Grüße von Princess Tilda

Eine Klappkarte mit Princess Tilda-Grüßen ist in den Farben Rosa und Blau entstanden =









Princess Tilda
- Magnolia-Collection "Fairytale" - 2010 -






Den Innenteil der Karte habe ich noch nicht beschriftet. Ein schöner Gruß-Stempel bzw. passender Spruch oder ein kleines Gedicht kommen entsprechend der Situation, zu der ich die Karte verschicke, dann noch ganz individuell hinein.



Herzlichen Dank für deinen Besuch und
viele liebe Grüße

Verwendete Materialien =
Stempel "Princess Tilda" - Collection "Fairytale" - Magnolia
Stanzen "Spiral-Blüten" + "Blätter" - Marianne D
Stanze "Scallop-Spiral-Blüte" - Memory Box
Punch "Blüten" - Ek Succes

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    das sind ja wieder allerliebst Werke - goldig gestaltet - die kleine Prinzessin ist ja allerliebst.
    Ciao und LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für eine wunderschöne Arbeit! Man kann richtig spüren wieviel Liebe dahinter steckt!
    Vielen Dank für die Teilnahem an der Steckenpferdchen - Challenge und viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni die Karte ist der Hit,wunderschön wie du mit den Stanzen spielst und dieses herrliche Motiv so gekonnt in Szene setzt.Farbharmonie und ein perfektes Layout machen diese Karte zu einem Augenschmaus für mich.Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge der Marianne´s Design Divas in diesem Monat.Ich hoffe dich im nächsten Monat wieder begrüßen zu dürfen?
    Liebe Grüße Artesania

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful, love the colours and your floral display is fantastic.

    Thanks for joining us at Marianne's Divas. I also have Candy on my blog if you want to hop over HERE.



    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Einfach suuuper !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)