|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.03.2012

Herzlich Willkommen zum großen Blog-Geburtstags-Candy !



...
Woooow !!! ... wie schnell die Zeit vergeht: Heute besteht mein Blog schon ein ganzes Jahr. Und das war obendrein ein besonders aufregend-schönes, kreatives Jahr für mich.

Denn es entstanden in dieser Zeit nicht nur zahlreiche interessante Werke. Es kamen durch mein Blog auch viele nette Kontakte und ein inspirierender Austausch mit anderen Stemplerinnen und Stemplern zustande. Das ist einfach großartig und ich freu mich riesig darüber!

Diese Freude möchte ich heute gerne mit euch teilen. Darum lade ich alle stillen und aktiven Besucher sowie Verfolger meines Blogs ganz herzlich zum 1.-Geburtstags-Blog-Candy ein.
Damit auch für jeden Geschmack etwas dabei ist, habe ich das Candy in drei Teilen zusammengestellt: mit Stempeln, Prägefoldern und verschiedenen anderen Bastelmaterialien.



Was müsst ihr tun, um ein Candy zu gewinnen?
Eigentlich nicht viel ...


1. Hinterlasst hier in diesem Post einen Kommentar.
    Nennt darin bitte auch die Nummer des Candys, das ihr gewinnen möchtet.

Wenn ihr eure Gewinnchancen verdoppeln wollt =

2. Verlinkt mein Candy in die Sidebar eures Blogs.
    Dazu könnt ihr den Veranstaltungshinweis zum Candy (der schwarz-rote Schriftzug hier aus dem Candy-Post)
    mitnehmen.
    - Bitte schreibt mir einen Kommentar und gebt darin unbedingt einen Hinweis zur vorgenommenen Verlinkung des
    Candys auf euren Blog. Jeder Verlinkungs-Hinweis in einem Kommentar bringt für euch ein weiteres Los.



Und wer die Aktivitäten auf meinem Blog ab jetzt regelmäßig verfolgen und außerdem dem Glück noch eine Schippe drauflegen möchte ;)) =

3. trägt sich in die Verfolger-Liste meines Blogs ein.
    Jeder Verfolger bekommt ebenfalls ein weiteres Los.
    - Seid ihr bereits Verfolger meines Blogs, seid bitte so nett und schreibt mir trotzdem einen Kommentar, damit ich weiß,
    dass ihr Interesse an dem Blog-Candy habt und daran teilnehmen möchtet (inkl. der Nummer des Candys, das ihr gerne
    gewinnen wollt).


Gerne könnt ihr auch eine Info zu meinem Blog-Geburtstags-Candy in Foren, Groups etc. mailen.


Pro Eintrag aus den vorgenannten drei Punkten hüpft jeweils ein Los für euch ins Lostöpfchen. Wenn ihr euch für ein bestimmtes der drei Candys entscheidet, kommen eure Lose natürlich nur in diesen einen Topf.


Das Candy läuft bis Freitag, den 13.04.2012, 23:59 Uhr.
Am Samstag, den 14.04.2012, erfolgt die Auslosung und Bekanntgabe der drei Gewinner.

- Ich versende auch ins Ausland ! -


Die Gewinner werden von mir
direkt nach der Auslosung
schriftlich benachrichtigt ! 


 

Und diese Candys könnt ihr gewinnen =


Candy 1 =





- ein Kalender-/Notizbuch-Stempel-Set - nach eigenem Layout (Unikat) - in einer eigenes dafür selbst entworfenen und
  gebastelten Box mit ausreichend Platz für weitere Kalender-Stempelchen,
- eine flache Metalldose mit bereits eingelegtem, vorgedrucktem ewigem Kalender (mit Ziehharmonika-Faltung), fertig zum
  Bestempeln,
- das brandaktuelle Magnolia-Magazin,
- 1 Pack. Tag-Rohlinge in verschiedenen Größen und Farben,
- Stoffblüten von diversen Firmen.



Candy 2 =




- 6-teiliges Border-Stempel-Set "Designer Ribbons" (LL024) von Hero Arts,
- Stempelgummi "Tilda with Autumn Leaves" - Magnolia
- Prägefolder "Elegant Lines" von Stampin Up!,
- Rub-ons von Stampin Up! (nur in USA erhältlich),
- goldenes Embossing-Pulver von Stampin Up!,

- 23 Clear Stamps von Inkadinkado
  (viele Stempel davon sind Inchies, passend für Inchie-Punches)

- 1 dicker Block Deko-Papiere mit tollen Mustern und teilweise beglittert "Nana Kids" - 60 Blatt in 11,5 x 15,5 cm Größe,
- Stoffblüten von diversen Firmen.


Candy 3 =




- 4-teiliges Border-Stempel-Set "Occasions" von Penny Black,
- Stempelgummi "Beautiful Tilda" - Magnolia,
- Prägefolder "Elegant Lines" von Stampin Up!,
- Spiral Journaling Book von Making Memories,
- 1 dicker Block Deko-Papiere mit tollen Mustern und teilweise beglittert "Pocket Full of Poesies" - 72 Blatt im Format
  11,5 x 15,5 cm,
- Stoffblüten von diversen Firmen.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Glück und drücke euch gaaaaanz fest die Daumen !!!


Viele liebe Grüße und toi toi toi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    herzlichen dank, dass du mich extra zum Candy eingeladen hast! Aber zu allererst:
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag! Das ist schon eine aufregende Sache. Kommentare belohnen jeden Blogger für`s Teilen seiner Ideen und den Zeitaufwand, den man für`s Einstellen benötigt!
    Wenn mich die Glücksfee aus dem Töpfchen ziehen sollte, würde ich mich ganz sehr über Candy 1 freuen, aber auch die anderen beiden sind sehr schön!
    Alles Liebe und noch viele tolle Ideen, megaviele Klicks und nette Kommentare wünsch ich dir! Sonnige Grüße Gaby
    P.S.: Verfolgen tue ich dich ja schon und dein Candy verlinken, mache ich sofort...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gaby,

      herzlichen Dank für deine netten Glückwünsche und deine Teilnahme am Candy.
      Ich freue mich sehr, dich als erste Gratulantin begrüßen zu dürfen.

      Der 1. Burzeltag meines Blogs ist für mich genauso spannend, als wäre es mein eigener. ;)) Und natürlich bin ich schon sehr auf die nächsten Gratulanten und Candy-Teilnehmer/innen gespannt ... Das ist so herrlich spannend wie Geschenke bekommen ... *lach*

      Deine Lose hüpfen gleich in's erste Lostöpfchen. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Ciao Moni, voglio farti i complimenti per ituoi lavori e per questo bellissimo candy, il mio preferito è il candy 2.
    Grazie
    A presto
    laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Laura,
      grazie per le vostre congratulazioni. Sono contento che sei qui a Candy. Perdi il tuo salto nel piatto secondo.
      Vi auguro buona fortuna!
      Tanti saluti
      Moni

      Löschen
  3. Anja F.3/23/2012

    Herzlichen Glückwunsch, schön dass Du so fleißig dabei geblieben bist!
    Ich wünsche Dir viele weitere tolle Blog-Jahre. Weiter so!
    Ich stemple selber ja nicht, also - falls mein Name gezogen werden sollte: Zieh einfach noch einmal. :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank für deine netten Geburtstagsgrüße und deine guten Wünsche. Ich freue mich sehr über jeden Glückwunsch, der über diesen Post zu mir flattert ...
      Auch wenn du keine Stemplerin bist: Du kommst auf jeden Fall mit in ein Töpfchen. Und wenn dir die Glücksfee hold ist, werde ich dich mit einem kleinen nicht-stempeligen "Ersatz-Candy" überraschen ;))
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Hallo Moni,
    ich bin schon einige Zeit stiller Leser bei Dir,
    aber nun wird es Zeit Dir auch mal zu schreiben.

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag.

    Danke für die Changse Dein Candy Nr.3 zu gewinnen.

    Ich habe Dein Candy bei mir in der Sidebar verlinkt und mich als Leser eingetragen.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich danke dir sehr für deine netten Glückwünsche und heiße dich herzlich Willkommen auf meiner Seite!
      Toll, dass du beim Candy mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Hallo Monika,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggen!!!
    Das ist wirklich eine tolle Sache, wenn man so auf ein ganzes Jahr
    zurückschauen kann und einem so durch den Kopf geht, was
    man so alles erlebt hat in diesem Jahr.Und wieviel tolle Leute man
    kennenlernt, das hätte ich mir damals auch nicht träumen lassen :0)
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch ganz viele Jahre Spaß und Freude
    am bloggen und viele schöne Erlebnisse!
    Danke Dir auch für die Chance auf Dein mehr als tolles Candy,
    da kann ich nicht nein sagen*grins* und da ich mich auch nicht für eins
    entscheiden kann (dafür sind sie alle zu schön!)lasse ich es mal offen!
    Machs gut und ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinka,
      vielen Dank für deine lieben Wünsche und Grüße zum 1. Geburtstag meines Blogs und herzlich Willkommen auf meiner Seite! Schön, dass du hierher gefunden hast und ab sofort immer mit dabei bist.
      Das Jahr war so schnell vorüber. Wie ausgefüllt es war, lässt sich leicht an den vielen verschiedenen Projekten erkennen, die ich hier auf meinem Blog zeige.
      Dass diese Vielfalt entstehen konnte, verdanke ich besonders meinen Blogger-Freunden, die mich mit ihren tollen Arbeiten, durch schöne Kontakte, Tipps und Infos immer wieder neu inspirierten. Das ist einfach phantastisch!
      Und es macht mich glücklich und auch ein bissi stolz.
      Über deine Teilnahme an meinem Blog-Geburtstags-Candy freue ich mich auch sehr.
      Deine Lose sind bereits in die Töpfchen gehüpft.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Ach so und PS:

    Verfolger bin ich :0) und verlinkt hab ich hier:

    http://tinkasbastelwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinka,
      prima *freu-und-strahl*. Herzlichen Dank!
      Dann springen gleich noch weitere Lose für dich in die Töpfchen.
      Viele liebe Grüße und toi toi toi
      Moni

      Löschen
  7. Hai Moni,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Superschön.....ob ich auch so lange durchhalte?
    Na, da hast du ja tolle Päckchen gepackt !
    Ich wünsche dir jedenfalls ein weiteres Jahr mit vielen tollen,
    kreativen Ideen!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagi,
      herzlichen Dank für deinen lieben Grüße und Wünsche zum 1. Bloggeburtstag. Ich freu mich sehr darüber.
      Ja klar, wirst du bei deinem Blog auch die Jahresgrenze packen (und sicher auch weit darüber hinaus). Du zeigst so schöne Arbeiten, dass ich mich gerne bei den Blog-Hüpfern einreihe, um immer wieder deine Seiten zu besuchen.
      Durch den Server-Crash Anfang 2011 erlitt meine bis dahin liebevoll gepflegte Homepage einen 100%igen Datenverlust. Lange überlegte ich, ein Blog zu führen. Heute weiß ich, es war genau die richtige Entscheidung. Denn alleine der Kontakt zu anderen Bloggern bzw. umgekehrt ist einfach genial. Ich möchte ihn nicht mehr missen - genau wie mein Blog. *lach*
      Schreibst du mir bitte noch, welches Candy du dir ausgesucht hast? Dankeschön.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  8. Hi Moni,
    hatte den Link zwar auf meinen Blog drin aber total vergessen hier was zu hinterlassen.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und alles Gute - mach weiter so - Dein Blog gefällt mir total gut und Du weisst ja ich schau regelmässig bei Dir rein.
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Iris,
      auch dir vielen herzlichen Dank für deine Gratulation, die guten Wünsche und dein Lob zu meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber.
      Wenn du mir bitte noch schreibst, welches Candy du dir ausgesucht hast, lasse ich deine Lose gerne in die entsprechenden Töpfchen springen ...
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Hi Moni - wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Candy 2!!
      Danke und Bussi Iris

      Löschen
    3. Hi Iris,
      okidiko, deine Lose hüpfen ins 2. Töpfchen.
      Ich wünsche dir viel Glück!
      Bussi Moni

      Löschen
  9. Hallo liebe Moni,

    wow, was für ein wahnsinns Candy. Danke für deine Einladung mitzumachen.
    alle Candys sind toll - ich würde mich über das dritte freuen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. ich freu mich das du auch einen Blog hast. So kann ich immer schnell sehen, was für tolle Werke du wieder gezaubert hast!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Steffi,
      ich habe alle meine Blog-Verfolger persönlich angeschrieben, weil ich mich so sehr über euer Interesse an meinen Werken und den ersten Geburtstag meines Blogs freue und darum mit euch allen feiern möchte *happy-bin*.
      Ja, so ein Blog ist schon ne echt spannende Sache. Er macht zwar gelegentlich viel Arbeit, dafür ist der Spaßfaktor garantiert ;)))
      Dankeschön für deine Teilnahme am Candy. Deine Lose hüpfen ins dritte Töpfchen und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  10. Anonym3/31/2012

    Wow, ein toller Blog und ein tolles Candy!
    Weiter so!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria Theresia,
      vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog und das Candy so gut gefallen.
      Wenn du bei meinem Candy mitmachen möchtest, verlinke bitte mein Blog in die Sidebar deines Blogs, trage dich bei den Verfolgern meines Blogs ein und schreibe mir, welches Candy dir am besten gefällt. Dann huschen die Lose für dich gleich mit ins Töpfchen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

    Jedes deiner Candys ist wunderschön, sollte die Glücksfee mich ziehen würde ich mich über Candy nr. 3 sehr freuen.

    Sei lieb gegrüßt
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      vielen Dank für deinen netten Geburtstagsgruß. Ich freue mich sehr über deinen Besuch und dass du beim Candy mitmachst.
      Wenn du dich bei den Verfolgern meines Blogs einträgst, wandert ein weiteres Los für dich ins Töpfchen. Und wenn du mein Candy auf dein Blog verlinkst, nochmal ein weiteres ... Dadurch erhöhen sich auch die Gewinnchancen für dich.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  12. Liebe Moni,
    ich wünsche dir alles Liebe zum 1. Bloggeburstag! :) Schöne Sachen zeigst du hier und ich freue mich gerade sehr, über Umwege auf deinen Blog gehüpft zu sein. Ich gehöre nun zu deinen "Verfolgern" ;) und habe das Candy direkt in meiner Sidebar verlinkt!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim werkeln und bloggen, sowie viel Kreativität! :)

    Über Candy Nr. 3 würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      herzlichen Dank für deine guten Wünsche und dein Lob. Ich freue mich sehr darüber!
      Toll, dass du "... über Umwege auf mein Blog gehüpft bist ..." Damit du zukünftig alle Aktivitäten auf meinem Blog zeitnah mitlesen kannst, hast du dich bereits bei den "Verfolgern" eingereiht. *freu*
      Ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!
      Deine Candy-Lose sind wie gewünscht ins Töpfchen numero 3 gehüpft ;))
      Viele liebe Grüße und toi toi toi ...
      Moni

      Löschen
  13. Hallo Moni,
    ich habe deinen blog eben durch zufall entdeckt und bin ganz begeistert!
    nun häng ich schon fast ne stunde hier fest und wollte doch nur mal eben schnell was gucken...lol
    und da es mir hier so gut gefällt komme ich sicher öfter wieder!!
    aus diesem blog habe ich mich auch gleich als Verfolger eingetragen und dein candy natürlich verlinkt
    (http://basteleckeela.blogspot.de/)

    sollte ich nun hier bei dir das große los ziehen würde ich mich sopontan für das 1. candy entscheiden.

    Herzlichen glückwunsch zu deinem blog-geburtstag.
    Bis bald und LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      recht herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und deine netten Zeilen. Ich freue mich sehr, dass du auf mein Blog gefunden hast und es dir hier so gut gefällt, dass du dich spontan bei meinen Lesern eingereiht hast. *strahl* Dadurch können wir auch prima in Kontakt bleiben *freu-drauf*.
      Dankeschön, dass du mein Candy auf dein Blog verlinkt hast. Und gerne lass ich die Lose für dich ins 1. Töpfchen springen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg - toi toi toi -
      und weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  14. Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr als Blogger. Tolle Candys hast du da, ich bin auf jedenfall gleich mal Verfolger und werd dich auf meinem Blog verlinken.
    Welches Candy mir gefällt, die sind alle 3 toll und ich lass mich gern überraschen, falls ich gewinnen sollte.
    lg maritta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maritta,
      ich danke dir für deinen netten Glückwunsch und freue mich, dass dir die Candys gut gefallen und du mit dabei bist. Herzlich Willkommen als Mitglied auf meinem Blog. Ich freue mich, dass wir uns zukünftig "nicht aus den Augen verlieren" ;))
      Deine Lose füllen alle drei Töpfchen und ich wünsche dir viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  15. Hallo Moni,

    superherzlichen Glückwunsch zum 1. blog Geburtstag...bin so über deinen Kommentar gestolpert und habe doch gleich mal bei Dir vorbeigeschaut, und da schau her....ein supergeniales Candy...

    Ich habe jetzt gefühlte zwanzig Minuten überlegt, welches dieser tollen Sets wohl mein Herz erobern könnte und habe dann letztendlich doch das Los entscheiden lassen *lol*.

    Also, sollte ich tatsächlich das RIESEN Glück besitzen und gewinnen, würde ich, so rein theoretisch, das Candy Nummer 1 wählen..
    ..
    puh, jetzt ist es raus, habe mich auch gleich als Verfolger eingetragen und dein Candy wird natürlich sofort im Anschlu´ß verlinkt.

    Schicke Dir schöne Grüße aus dem immer noch kalten Augsburg

    Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clarissa,
      herzlichen Dank für deinen tollen Kommentar (ich hab beim Lesen ja richtig mit dir mitgehibbel *lach*). Glückwünsche und Lob nehme ich gerne entgegen und bedanke mich dafür ganz lieb bei dir.
      Da du ab sofort Mitglied meines Blogs bist, rufe ich dir ein herzliches Willkommen zu (und danke für's Verlinken).
      Deine Lose wandern gleich ins 1. Töpfchen ...
      Sodele, ab jetzt heißt es nur noch: gaaanz feste die Daumen drücken !!!!
      Viele liebe Grüße und toi toi toi ...
      Moni

      Löschen
  16. Hallo Moni =)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1ten Bloggeburtstag =)
    Ich finde du machst tolle Sachen und ich habe mich mal als Follower angemeldet *gg*
    Und bevor ich Verlinke wollte ich noch sagen...
    Falls mich die Glücksfee ziehen sollte würde mir das 2te Set am Besten gefallen *gg*
    Und Freitag der 13te...??? Wenn das kein Glück bringt *ggg*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylke,
      herzlichen Dank für deinen Glückwunsch zum 1. Geburtstag meines Blogs und dein Lob zu meinen Arbeiten. Ich freue mich immer sehr über nettes feedback meiner Blog-Besucher.
      Cool, dass du ab sofort Mitglied meiner Seite bist; dankeschön auch für deinen Eintrag und das Verlinken des Candys auf dein Blog.
      Die Lose sind für dich ins zweite Töpfchen gehüpft. Ich wünsche dir viel Glück!
      Und jaaa, richtig: Am Freitag, dem 13., endet das Candy; danach wird ausgelost. Lasst uns also mal den ollen Unkenrufen ein sofortiges Ende bereiten:
      Wir rufen Freitag, den 13., ab sofort und landesweit als echten Glücksbringer-Tag aus !!! ;))
      In diesem Sinne: toi toi toi ... und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  17. och wie schön, über Lexys, kam ich zu dir und bin begeistert... Ganz Herzlichen glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.. und viele kreative Ideen für das nächste Jahr, solltest du mich ziehen würd ich mich tierisch über Candy 3 freuen.. Liebe Grüsse aus der Schweiz...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      herzlichen Dank auch dir für deine netten Glückwünsche. Und ein ebenso herzliches Willkommen als Mitglied meines Blogs. Ich freue mich sehr, dass du auf mein Blog gefunden hast und wünsche dir ganz viel Glück bei der Auslosung des Candys.
      Gerne habe ich die Lose für dich in dein Wunsch-Töpfchen Nr. 3 hoppeln lassen und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
      Viele liebe Grüße ins schöne Schwitzerländli
      Moni

      Löschen
  18. Anonym4/03/2012

    Hallo Moni
    Gerne schaue ich mir deinen Blog an. Deine Kreativität ist super. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Jahr.
    Da ich noch absolute Anfängerin im Stempeln bin,verschlinge ich alles von dir. Einfach super dein Blog und deine Candys sind der Wahnsinn. Falls ich das Glück habe einen Candy zu gewinnen würde ich den Candy 1 mir wünschen. Stampin up macht süchtig.
    Grüße von der Anfängerin
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      herzlichen Dank für deine netten Geburstagsgrüße und -wünsche. Ich freue mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog und wünsche dir großen Spaß beim Stöbern und Ideenholen.
      Das Glückslos ist für dich bereits ins Töpfchen Nr. 1 gesprungen.
      Ich drücke dir die Daumen und schicke dir
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines schönen Blogs!
    Ich hüpf da doch mal mit in den Lostopf ;)
    Auf das nächste Jahr *Prost*
    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gnupi,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deinen Glückwunsch.
      Magst du dir ein bestimmtes Candy von den dreien aussuchen? Bitte gib mir eine kurze Info.
      Dann kann ich dein Los in ein bestimmtes Töpfchen geben.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und nochmal danke für den Kommentar auf meinem Blog. Dadurch bin ich ja zu dir gekommen. Bin jetzt dein neuster Leser und verlinke noch dein Candy auf meinem Blog. Du verlost so schöne Sachen und falls ich Gewinnen sollte würde ich das zweite candy nehmen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich freue mich sehr über deine Glückwünsche, die Verlinkung meines Geburtstags-Candys zu dir und dass du beim Candy mit dabei bist. Deine Lose tummeln sich bereits im 2. Töpfchen.
      Du hast dich in die Leserschar meines Blogs eingereiht und damit die "50" gefüllt. *freu* Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration in meinen Seiten.
      Viele liebe Grüße und toi toi toi ...
      Moni

      Löschen
  21. Hallo Moni,
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele bunte kreative Ideen. Natürlich verfolge ich deinen Blog da gibt es unheimlich viele wunderschöne Sachen zu entdecken.
    Danke dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Möchte auch gerne bei deinem Supercandy mitmachen, hab mich für die Nr.2 entschieden.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      vielen Dank für deine Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Prima, dass es dir hier gefällt und du dir ab sofort keine Stempelgaudi-Aktivitäten mehr entgehen lassen möchtest.
      Ich freue mich sehr, dich als neue Stamm-Leserin begrüßen zu dürfen und auf gelegentlichen Austausch mit dir und den anderen Leserinnen meines Blogs.
      Deine Lose wandern in dein Wunschtöpfchen nummero 2.
      Viele liebe Grüße und toi toi toi ...
      Moni

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Candy ist wirklich ganz toll. Ich habe mich als Leser eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Mir gefällt das Candy 3 am besten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Glückwunsche, Sandra. Prima, dass dir mein Blog gefällt und du bei allen zukünftigen Aktivitäten mit dabei sein wirst. *freu* Für das Verlinken auf dein Blog bedanke ich mich auch sehr herzlich und lasse deine Lose gerne ins Candy 3-Pöttchen hüpfen.
      Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest und viel Spaß beim Ostereiersuchen.
      Viele liebe Grüße und toi toi toi für die Glücksfee ...
      Moni

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir. So tolle Geschenke, da wird die Wahl nicht einfach.
    Aber am besten gefällt mir Nr. 1, aber sollte das schon vergeben sein, freu ich mich genauso auf die anderen 2.Sie sind mit soviel Liebe zusammengestellt. Aber jetzt verlinke ich dich noch, trage mich als Leser ein und wünsch dir ein lustiges Eierpecken und erholsame Feiertage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigadier,
      vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich freue mich sehr darüber und auch, dass dir die Candys gefallen. Je ein Los wandert für dich in die Lostöpfchen 1 und 2 (für's Verlinken und deinen Kommentar). Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  24. Hallo und alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Bin grad beim Blog Hoppen auf deinen Blog gestoßen. Ganz tolle Sachen gibt es zu entdecken und deine Candys sind ein Traum. Hab dich auf meinem Blog verlinkt, mich als Leser eingetragen und nu hüpf ich schnell in Lostöpfchen Nr. 3.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage sendet dir
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,
      auch dir ein herzliches Dankeschön für deine netten Glückwünsche und deinen Besuch auf meinem Blog.
      Ich freue mich sehr, dass du bei den Candys mit dabei bist und sie dir gefallen. Vielen Dank für's verlinken und ein herzliches Willkommen als neues Mitglied meiner Seite!
      Deine Lose tummeln sich bereits im Lostöpfchen 3.
      Viele liebe Grüße und toi toi toi ...
      Moni

      Löschen
    2. Hallo Ela,
      ich freue mich sehr dir mitzuteilen, dass du dein Wunsch-Candy Nr. 3 gewonnen hast!
      Herzlichen Glückwunsch!!!
      Einige wichtige Hinweise zur Gewinn-Vergabe kannst du im Post der Gewinner-Bekanntgabe lesen. Im roten Text am Ende des Posts findest du auch den speziellen E-Mail-Link für deine Antwort mit Übermittlung deiner privaten Adressdaten an mich.
      Jetzt bin ich gespannt, von dir zu lesen und wünsche dir viel Freude mit deinem Preis!
      Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  25. Hallo Moni,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag - da haust du ja richtig nette Geschenkchen raus. Wünsche allen Gratulanten viel Erfolg. Liebe Grüße und zeige weiterhin so fleißig deine kreativen Schätzchen.
    Frauke
    P.S. Mir gefallen eigentlich alle Candys - aber das erste am allerbesten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      herzlichen Dank für deine netten Glückwünsche zum 1. Geburtstag meines Blogs (hätte nie gedacht, dass bloggen soooo viel Spaß macht ;)). Ich freue mich sehr, dass dir mein Candy gefällt und du mitmachst. Gerne lasse ich deine Lose ins 1. Töpfle springen und wünsche dir ganz viel Glück!!!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Hallo Frauke,
      ich freue mich sehr dir mitzuteilen, dass du dein Wunsch-Candy Nr. 1 gewonnen hast!
      Herzlichen Glückwunsch!!!
      Bitte teile mir mit, ob du deinen Gewinn persönlich bei mir abholen möchtest oder ob ich ihn dir lieber schicken soll. Einige wichtige Hinweise zur Gewinn-Vergabe kannst du im Post der Gewinner-Bekanntgabe lesen. Im roten Text am Ende des Posts findest du auch den E-Mail-Link für deine Antwort mit evtl. Übermittlung deiner privaten Adressdaten an mich.
      Jetzt bin ich gespannt, von dir zu lesen und wünsche dir viel Freude mit deinem Preis!
      Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  26. Hallo Moni!

    Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin eine tolle Zeit mit kreativen Ideen! Dein Candy ist ja echt klasse ... wie soll man denn entscheiden, was man - wenn es denn klappt *hibbel* - gewinnen möchte? ;-) Ich würde mich aber dann doch für das tolle Candy Nr. 1 entscheiden, das gefällt mir richtig gut (die anderen natürlich auch).

    Hab weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    und dann wünsche ich Dir noch einen schönen Ostermontag!

    LG Svenja

    PS: Ich schnappe mir jetzt noch das Bild oben und verlinke es in der Sidebar meines Blogs :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja!
      Ich danke dir sehr für deine Blog-Geburtstagsgrüße und guten Wünsche. Fein, dass dir mein Candy gefällt und du dein Glück versuchen möchtest, eines von den dreien zu gewinnen. Herzlichen Dank auch für das Verlinken auf dein Blog ...
      und toi toi toi bei der Auslosung deines Wunsch-Candys Nr. 1.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  27. Hallo Moni,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :O)
    Ich liebe Blogcandys, durch die Verlinkung auf den Blogs findet man immer wieder neue, tolle Blogs, so bin ich auch auf deinen inspirirenden Blog gestoßen und freu mich total. Hab mich gleich als Verfolger eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse :O) Natürlich hab ich dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt! Candy 2 passt am besten zu mir, also spring ich gerne in den Lostopf...

    Hoffentlich lese ich noch viele weitere tolle Beiträge von dir!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      wie schön, dass du auf mein Blog und zu meinem Candy gefunden hast. Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche und das Verlinken meines Candys auf dein Blog. Bei den Lesern (Verfolgern) konnte ich dich allerdings nicht finden (hat deine Anmeldung vielleicht nicht geklappt?). Gerne lass ich 2 Lose für dich ins Töpfchen 2 springen und wünsche dir viel Erfolg bei der Auslosung.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Verfolgung hat tatsächlich nicht geklappt, komisch... Hab ich nachgeholt :O)
      LG und schönen Tag, Julia

      Löschen
    3. Supi, dass du ab heute alle Aktivitäten hier mitverfolgst und herzlich Willkommen. Ein weiteres Los hupfelt für dich ins 2. Lostöpfle ..
      Viele liebe Grüße und toi toi toi
      Moni

      Löschen
  28. Hallo, mnsch das nenn ich mal ein schönes Candy.Ich habe Dein Blog/Candy auf meinem Blog kommentiert und in der Sidebar verlinkt. Und da Du ein sehr schönen Blog hast gleich noch als Verfolger eingetragen... So nun nehm ich Anlauf und springe für das Candy Nr. 3 in Dein Lostöpfle. Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tamesis,
      ich heiße dich ganz herzlich Willkommen bei den Stammlesern meines Blogs. Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hsat und bedanke mich auch herzlich für deine netten Glückwünsche, das Kommentieren auf deinem Blog und die Verlinkung meines Candys zu dir.
      Du hast gut Anlauf genommen ...; deine haben im Candytopf 3 eine Punktlandung gemacht! ;)))
      Viele liebe Grüße und toi toi toi!
      Moni

      Löschen
  29. Anonym4/10/2012

    Auch von mir alles Gute zu diesem Geburtstag! Bin auch durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen - ich liebe es, jeden Tag ein Stündchen auf diversen Blogs zu stöbern...

    Verlinken kann ich Dich ohne Blog leider nicht, aber ich werde auf jeden Fall hier weiter lesen! Habe mich eingetragen bei "Feeds abonnieren" (ich hoffe, das meintest Du mit verfolgen? Was anderes kann ich technisch leider nicht... :-(

    Sollte mich die Glücksfee ziehen, würde ich mich am meisten über Candy Nr. 2 freuen - aber sie sind alle drei seeehr liebevoll zusammengestellt!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und deine netten Zeilen. Ich freue mich sehr, dass du auf mein Blog gefunden hast und es dir hier so gut gefällt, dass du meine Veröffentlichungen regelmäßig mitverfolgen möchtest. Dies kannst du tun, wenn du dich unter "Mitglied dieser Seite werden" einträgst (= Sidebar ganz unten rechts).
      Falls du Fragen hast, maile bitte an = summerwind@email.de.
      Deine Lose tummeln sich bereits im Candy-Pöttchen 2 und ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung!
      Viele liebe Grüße und toi toi toi
      Moni

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Jedes deiner Candy's ist wunderschön, sollte die Glücksfee mich ziehen würde ich mich über Candy Nr.1 sehr freuen, da ich immer noch auf der Suche nach Kalenderstempeln bin.
    Ich gehe dann mal dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinken, als Verfolger habe ich mich auch gleich eingetragen, somit verpasse ich nichts mehr auf deinem tollen Blog, also schön weiter bloggen....
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      supi, dass du zu meinem Blog gefunden hast und dir meine Arbeiten und Posts gefallen, die ich mit viel Liebe gestalte. Ich freue mich herzlich über deine Glückwünsche, deinen netten Kommentar, die Verlinkung auf dein Blog und dass du ab sofort auch regelmäßig mein Blog besuchen möchtest. Für alles ein gaaaanz dickes Dankeschön! *freu*
      Deine Glückslose sind bereits wohlbehalten im ersten Töpfchen gelandet. Ich freue mich, dass du beim Candy mitmachst und wünsche auch dir viel Erfolg!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Danke für deine lieben Worte *freu*
      Schade das mir das Glück nicht hold war, ich komme aber trotzdem immer mal wieder bei dir vorbei
      Lieben Gruß Sonja xx

      Löschen
  31. Anonym4/11/2012

    Hallo Moni,

    hab durch Zufall deinen Blog gefunden und find ihn echt toll. Bin absoluter Stempel-Neuling und würde mich sehr freuen, wenn ich Candy 2 gewinnen würde.

    Einen eigenen Blog hab ich leider noch nicht...

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburstag!

    Liebe Grüße
    Andrea aus H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich freue mich sehr, dass du auf mein Blog gehüpft bist und beim Geburtstags-Candy mitmachst. Dazu wünsche ich dir viel Erfolg! Dein Los hopst gleich ins 2. Töpfchen.
      Herzlichen Dank für deine netten Glückwünsche und viel Freude beim Basteln und Bloggründen ;))
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  32. Moin
    Ich möchte auch gern bei der verlosung teilnehmen, und würde mich sehr über das Candy Nr.2 freuen!!!!!!
    Ich trage mich gleich auch noch sehr gern als Leserin ein!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Prima, dass du beim Candy mitmachen möchtest. Deine Lose sind schon ins Candy-Pöttchen 2 gehüpft und ich heiße dich als zukünftige Leserin meines Blogs herzlich Willkommen! Und jetzt heißt es gaaaanz fest die Daumen drücken ...
      Ich wünsche dir viel Glück.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
    2. Hallo Heike,
      ich freue mich sehr dir mitzuteilen, dass du dein Wunsch-Candy Nr. 2 gewonnen hast!
      Herzlichen Glückwunsch!!!
      Einige wichtige Hinweise zur Gewinn-Vergabe kannst du im Post der Gewinner-Bekanntgabe lesen. Im roten Text am Ende des Posts findest du auch den speziellen E-Mail-Link für deine Antwort mit Übermittlung deiner privaten Adressdaten an mich.
      Jetzt bin ich gespannt, von dir zu lesen und wünsche dir viel Freude mit deinem Preis!
      Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  33. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Hip Hip Hurra!
    Dann möchte ich natürlich sehr gerne bei deinem tollen Candy mitmachen. Verlinkt hab ich es in meinem Blog. Regelm. Leserin bin ich jetzt auch beir dir - tolle Sachen machst du - und Kommentar hab ich jetzt auch hinterlassen.
    Ach ja, sollte ich gewinnen - würde ich mich sehr über Candy 3 freuen.
    Danke für die Chance auf das tolle Candy!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für's Hochleben lassen und deine Glückwünsche. Ich freue mich, dass du beim Blog-Geburtstagscandy mit dabei bist und lasse gleich drei Lose in dein Wunschtöpfchen 3 hüpfen.
      Prima, dass du mein Candy zu dir verlinkt hast. Als neue Leserin meiner Seiten begrüße ich dich herzlich und wünsche dir viel Spaß beim stöbern. Ja, und jetzt heißt es ganz fest die Daumen drücken !!! Toi toi toi
      und viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  34. Huhu, liebe Moni!
    Ich wünsch dir zu deinem Blog-Geburtstag alles Liebe! Und immer schön weiter so! *gg*
    Dein Candy steht schon ein paar Tage in meiner Sidebar
    und jetzt verfolge ich dich auch noch genauer als sonst *grins*
    Und da ich endlich wieder kommentieren kann, kannst du das auch lesen *kicher*
    Das Candy Nr. 2 find ich toll!
    Und damit hopps ich auch in deinen schon schön vollen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Tanni,
      vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße und -wünsche. (Ich verspreche, mein Bestes zu geben! *gg*) Supi, dass du mein Candy auf dein Blog verlinkt hast. Außerdem darf ich dich als neue Leserin meines Blogs sehr herzlich begrüßen! *freu* Du bist mit deinen Losen sanft in Topf 2 gehoppst ;)) Ich wünsche dir viel Glück!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  35. Anonym4/13/2012

    Hallo Moni,
    auch ich möchte dir herzlich zu deinem 1-jährigen gratulieren. So schnell vergeht die Zeit...
    An deinem candy würde ich auf den letzten Drücker auch noch gerne teilnehmen. Mein Favorit ist die Nr. 2, die goldene Mitte. Das sind aber auch zu schöne Sachen!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursula,
      toll, dass du es noch rechtzeitig zum Candy geschafft hast. Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung des 2. Candys und danke dir sehr herzlich für deine Glückwünsche!
      Toi toi toi und
      viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  36. Hallo Moni,erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag.
    Gerne nehme ich an deiner tollen Candy-Verlosung teil.
    Sollte ich gewinnen,würde ich mich über Candy Nr.3 riesig freuen.
    Deinen Blog habe ich verlinkt,mich auch als regelmäßige Leserin angemeldet.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      vielen Dank für deinen Glückwunsch zum 1. Geburtstag meines Blogs und für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass du noch rechtzeitig rübergehüpft bist und beim Candy mitmachst. Drei Lose befinden sich für dich in deinem Wunschtopf 3 und ich drücke dir fest die Daumen. Dankeschön für das Verlinken meines Candys auf dein Blog und: Herzlich Willkommen als Mitglied meines Blogs. Für mich ist es immer der schönste Lohn, wenn die Besucher meines Blogs sich von meinen Werken inspirieren lassen, Ideen mitnehmen ... und vielleicht das ein oder andere Werk sogar nacharbeiten. Darum freue ich mich sehr, dass auch du ab heute hier Stammleserin bist! Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)