|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.03.2012

Juhuuuuu ... Molly hat ein Brüderchen bekommen ...

...
...
Jetzt ist mein Glück perfekt!!!

Ich freue mich über die Ankunft des kleinen Jannis:


Jannis wurde am 29. Februar 2012 geboren, wiegt gut 2.300 Gramm und ist 51 cm groß =

























Ein richtig kleiner Herzensbrecher und süüüüßer Schnuckel, nicht wahr?




Jannis entstand aus dem Bausatz "Jase" von Olga Auer.
Der Bausatz ist limitiert und Jase hat die Nummer 133 von 225.



An dieser Stelle bedanke ich mich sehr herzlich bei Frau Steffanie Brachmann für die Erlaubnis, ihre Fotos veröffentlichen zu dürfen.



Vielen Dank für euren Besuch und
herzliche Grüße 

Kommentare:

  1. hi Moni,
    total herzig Deine beiden süssen, die Fotos sind auch super klasse - zum Verlieben.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    oh, dein Kleiner ist ja auch zuckersüß!
    Viel Spaß mit den beiden!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)