|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.03.2012

Lila Frühlingsgrüße von Tilda with Hellebores

In den letzten Tagen sind einige neue Tilda-Karten entstanden, die ich euch hier gerne nach und nach zeigen möchte. Die Tilda auf der heutigen Karte stammt noch aus dem Magnolia-Set, das ich vor einiger Zeit bereits "vorcoloriert" habe. (Das Set könnt ihr euch hier --> KLICK <-- anschauen.)



Heute schickt euch die niedliche "Tilda with Hellebores" lila Frühlingsgrüße=









Tilda with Hellebores
- Magnolia-Collection "Sweet Christmas Dreams" - 2011 -








Den Innenteil der Karte habe ich wieder zum Deckblatt passend gestaltet und vorerst auf Spruch- bzw. Grußstempel verzichtet, damit die Karte zu verschiedenen Gelegenheiten verschickt werden kann.

Ich hab gerne ein paar Kärtchen auf Vorrat, denn manchmal braucht man recht kurzfristig einen netten Karten-Gruß - und ich gehöre absolut nicht zu den "Schnellbastlern" ;)))








Ich wünsche euch einen schönen Tag und bedanke mich herzlich für euer Interesse.

Viele liebe Grüße




Mit dieser Karte nehme ich teil an folgenden Challenges =
Karins Bastelshop
Stempelträume



Verwendete Materialien =
Magnolia-Stempel "Tilda with Hellebores" - Collection "Sweet Christmas Dreams - 2011"
Stanze "Heart Flourish" - Magnolia
Punch "Zierecke" - Ek Success
Stanze "Rahmen und Swirls" - LR0116 - (unter Tilda) - Marianne D

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    mensch die ist ja allerliebst - eine super süsse Karte und die Farbe - tooollllll!!
    Ich war auch fleissig - muss aber noch Bilder machen.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja echt sehr schön
    und wieder mit viel Liebe gemacht!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Moni
    eine wundervolle Karte,vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte und tolle Farben.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)