|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.03.2012

Magnolia - Sneak Peek 2

...
Hallo, ihr Lieben,


es geht bald weiter mit neuen Magnolia-Karten. Hier kommt aber erst mal eine kurze Vorschau - ein kleines Magnolia-Sneak Peek =









Zurzeit bastele ich am liebsten Karten in verschiedenen Formen und mit mehreren Papieren. Man kann sie herrlich ausschmücken - oder auch ganz schlicht belassen. Verschiedene Papiere und Accessoires miteinander zu kombinieren, fasziniert mich einfach immer auf's Neue ...



Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche



1 Kommentar:

  1. Hast Du die alle gemacht?
    Wow, wie fleissig. Die sind toll, ich liebe Magnolia!!! Freu mich drauf sie richtig zu sehen :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)