|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.03.2012

Magnolia-Sneak Peek 2 - Auflösung ... - Guten Abend, gut' Nacht ...

...

Einige Besucher meiner Seiten haben sicher schon gespannt darauf gewartet ...




Ab heute löse ich das Magnolia-Sneak Peek auf und freue mich riesig, euch hier nun die erste Karte aus meiner aktuellen Produktion zeigen zu können =










Die Karte wurde gefertigt mit Motiven aus der
Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love" - 2012 =




Sweet Moon





Tilda as a star







Die Sterne sind aus goldener Spiegelfolie gestanzt.
Leider sieht man den Glanz der Sterne auf den Fotos nicht so gut.





Die Innenseiten habe ich wieder passend zum Cover gestaltet.
Auch hier sind die Sterne aus goldener Spiegelfolie gestanzt.








Herzlichen Dank für euren Besuch auf meinen Seiten. Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!
Viele liebe Grüße



Verwendetes Material =
Stempelmotive "Tilda as a star" und "Sweet Moon" - Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love" - 2012
Punch "Sternen-Borte" - Martha Stewart
Punch "Sterne" - Carl Craft
Stanze "Wolken" - Memory Box (Puffy Clouds)


Kommentare:

  1. Huhu Moni,

    die Karter ist herzallerliebst!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, die Auflösung!
    Deine Karte ist echt wunderschön geworden.
    So perfekt gearbeitet und Deine Coloration ist ein Traum.
    Wirklich wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,
    ui, die Karte ist ja schön am glitzern. So viele Sternchen. die kleinen Wolken sind ja auch süß. auf deiner Karte gibt es so viel zu entdecken.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni

    Hier nun endlich auch mal ein Kommentar von mir ;) die Karte ist dir sehr gelungen, ganz toll finde ich das du die Innenseite der Karten auch immer gestaltest ;)

    Womit hast du coloriert wenn ich fragen darf ?

    Ganz liebe Grüße
    Anita

    Ps. Antwort auf Mail kommt noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,
      dankeschön für deinen Kommentar. Ich freue mich immer über Reaktionen/Rückmeldungen meiner Blog-Besucher.
      Zur Coloration: Die Gesichter coloriere ich seit kurzem mit den Copic-Farben Nr. 0 (Blender); E000, RV000, R20, E00 und E11. Alles andere aquarelliere mit den Dürer-Aquarellstiften von Faber Castell. Vor kurzem habe ich dann - nach langer Suche - ganz tolle Stifte-Etuis entdeckt. Sie bieten Platz auf kleinstem Stauraum. Schau, hier kannst du meine Aquarell-Stifte (und die Polychromos in einer separaten Mappe) sehen: ---> zu Monis Stifte-Etuis.
      Die Etuis sind sehr pflegeleicht, handlich im Format, während die Stifte darin geschützt untergebracht sind und ich sie so auch prima transportieren kann.

      Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Moni

      Löschen
  5. Eine tolle Karte - sieht super aus - schöne Motive und Zusammenstellung. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog, deine Karte sieht echt spitze aus.
    Richtig toll.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)