|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.03.2012

Der Frühling kommt ... !!!

...
Nach einer kurzen Pause freue ich mich sehr, euch ab morgen wieder einiges aus meiner Werkstatt zeigen zu können.


Heute schicke ich dem Frühling zu seinem kalendarischen Start am 1. März aber erst mal einen herzlichen Gruß!
Denn überall blühen schon die hübschen Schneeglöckchen in den Gärten, die Knospen der Krokusse recken sich den wärmenden Sonnenstrahlen entgegen ... Die Natur erwacht ...


Ich habe versucht, ein paar dieser bezaubernden Frühlingsblüher in einer Easel-Karte festzuhalten. Das Weiß des Spruch-Labels steht dabei symbolisch für Schnee =




















Herzlichen Dank für euren Besuch und
viele liebe Grüße




Challenges =
family and friends - Frühlingserwachen / Ostern
Wild Orchid Crafts




Verwendete Materialien =
Blüten-Stempel - Stempelmine
Punch "Eckenrunder" - Ek Success
Punch "Bändchen-Borte" - MakeMe
Punch "Doily Lace" - Martha Stewart

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist wirklich schöner Frühling!
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Tanz in Pink!! Ich habe den Stempel auf einen bedrucktes Papier mit klarem Pulver embosst und dann außenrum mit Schwämmchen und dunklerer Stempelfarbe solange gewischt bis das Motiv gut erkennbar ist! Ich finde das voll cool! Werde ich bestimmt noch öfter machen!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagi,
      herzlichen Dank für die Anleitung zu deiner wunderschönen Karte. Bin noch immer ganz hin und weg von dem sagenhaft Effekt und dem tollen Motiv. Echt genial!
      Ja, du solltest das auf jeden Fall öfter machen. Werde deine Idee demnächst auch mal versuchen. Ich hab zwar diesen tollen Stempel nicht; der Effekt lässt sich aber bestimmt auch mit anderen "Schattenstempeln" erzielen.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. How pretty! I'm so glad you could join us at Bunny Zoe's this month!
    ps) If you haven't already joined in, I have a sentiment stamp set I'm giving away on my blog, you can find it at the top of my sidebar.
    Have a great weekend!
    Hugs,
    Dorcas

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni, hab vielen Dank für deine Teilnahme an der 2. Challenge von Family and Friends!

    Schöne Frühlingszeit und viel Glück bei Random

    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)