|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.03.2012

Tildas Geburtstagsgrüße ...

Heute Nachmittag habe ich die Auftragskarte zum 10. Geburtstag eines Mädchens fertig gebastelt. Ich hatte sie euch vor einiger Zeit hier schon gezeigt.

Es fehlte aber noch das "i"-Tüpfelchen. Irgendwie sah sie für mich etwas "unfertig" aus .... Heute hatte ich die Idee dazu: Aus der Tilda wurde mit einem schimmernden Goldkrönchen (aus Spiegelkarton gestanzt) eine kleine Prinzessin und auf die Karte kam noch die Zahl "10" in leuchtend roten Ziffern. Passend dazu wurde auch der Innenteil der Karte ausgeschmückt.

Jetzt ist die Karte komplett und ich jetzt freue mich darauf, sie der Auftraggeberin am Montag überreichen zu können. (Der breite rosa "Rahmen" ist übrigens der farblich passende Briefumschlag, den ich zum Fotografieren unter die Karte gelegt habe.)


Die Tilda-Prinzessin für eine kleine Prinzessin =













Das Innenteil der Karte wurde natürlich auch "hoheitsvoll" verziert ;)))
Ich hoffe, der kleinen Jubilarin gefällt die rosa Tilda-Prinzessin.



Challenges =
Simon says stamps




Herzlichen Dank für euer Interesse und
viele liebe Grüße


Verwendete Materialien =
Stanzen - Marianne D
Stanzen "Tags" - Magnolia
Stempel-Motiv "Midsummer Tilda Dancing" - Magnolia
Stempel "Geburtstagsgruß" - Stembello
Stanzen "Labels" - GoKreate

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    die Zahl gibt der Karte wirklich noch das I-Tüpfelchen. Mir gefällt sie total gut und dem Geburtstagskind mit Sicherheit auch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. What a sweetie lovely collors, hugs Janny

    AntwortenLöschen
  3. Hi MOni - die ist sooo süss mit dem Krönchen - klasse Karte!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Kleine super toll in Szene gesetzt, gefällt mir
    ausgezeichnet.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Frühlingskärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the
    ♥Cute Card Thursday Challenge♥
    this week! Debxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine gelungene Karte, die Tulpen sind super.
    Danke für's mitmachen bei Pecreativ
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, love Tilda and colours.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. wowi, die sieht fantastisch aus, toll.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. eine supersüße Karte st das geworden!Tolle Details und schönes Motiv. Danke, das du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz süße Karte geworden und wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Werk, schön, dass auch die Innenseiten gestaltet sind, vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte. Die Innenseiten gefallen mir auch sehr gut! Wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß deine Karte, wirklich klasse gemacht und auch das Innere so bezaubernd gestaltet... genial!!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)