|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.03.2012

Wieder ein 70. Geburtstag !

...
Dieses Mal gab es für den männlichen Jubilaren eine abgewandelte Version der Flip-Album-Karte. Tolle Inspirationen dafür fand ich bei "Bellas Papierträume".

Auf dem Deckblatt habe ich wieder ein bisschen gestickt =










Album-Karte aufgeklappt




linke Seite hochgeklappt











rechte Seite aufgeklappt






Die Rückseite habe ich sehr schlicht gehalten.






Der Jubilar hat sich riesig über die "prächtige Gedichtealbumgeburtstagsklappkarte" - wie er sie nannte ;)) -  gefreut.
(So viel Freude ist für mich immer der allerschönste Lohn.)




Herzlichen Dank für euren Besuch und
viele liebe Grüße



Verwendete Materialien =
Stanze "Quadrat mit Halbbögen" - Nellie Snellen
Stanze "Oldtimer" - Marianne D
Label-, Oval- und Scallop-Punches - Stampin Up!
Punch "Eckenrunder" - Ek Success
Border-Punch "Crown" - Martha Stewart
Stempel "Happy Birthday" - Stampin Up!
Gedichte und Texte - Layouts über PC

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Album auch schön!
    Richtig gut geworden!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)