|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.04.2012

2. Karte aus dem "Magnolia-Sneak Peek 2"

...
...
Hallo, liebe Blogger,

heute zeige ich euch die zweite Karte aus dem aktuellen Sneak Peek.

Wenn ihr die Vorschau dazu noch einmal sehen möchtet, dann klickt bitte hier ---> "Magnolia - Sneak Peek 2".

Die Karte ist textlich noch ein "Rohling", denn ich werde sie erst mit einem Grußstempel versehen, wenn ich weiß, wem und zu welchem Anlass ich sie schenken werde. So kann ich den Gruß ganz individuell für die jeweilige Empfängerin gestalten und fertigstellen =










Die Karte wurde gebastelt mit dem
Stempelmotiv "Scent Rose Tilda" aus der
Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love" - 2012










Noch trägt die Innenseite keinen stempeligen Gruß ...







... es wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die niedliche Rosen-Tilda auf Reisen geht ...




Vielen Dank für euer Interesse und euren Besuch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend -
viele liebe Grüße





Challenge =
http://wildorchidchallenge.blogspot.de/






Verwendete Materialien =
Stempelmotiv "Scent Rose Tilda" - Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love" - 2012
Stanze "Schmetterling" - Magnolia
Stanze "Heart Flourish" - Magnolia
Stanze "Border" - Marianne D
Stanzen "Rosen" + "Blätter" - Marianne D
Stanze "Celtic Heart" - Cheery Lynn
Stanze "Herz" - Spellbinders
Stanzen "Circle" + "Scallop-Circle" - Spellbinders
Stanze "Nasenklammer-Hintergrund" - GoKreate

Kommentare:

  1. oh, wie süss... hab dich soeben über lexys besucht und finde deine Sachen so schön... ich freu mich, dich zu verfolgen und bin auf deine weiteren Werke gespannt....
    diese Magnolia habe ich kürzlich gewonnen und es ist meine Allererste... wohl nicht die Letzte... hab mich so bisschen langsam in Tilda verliebt...
    ich wünsch dir einen schönen Tag und ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchen kommst....
    liebe Grüsse aus der Schweiz Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So sweey! Congratulation!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die ist dir super gelungen, auch die innenseiten der Karte finde ich klasse. Von wem ist denn das Designer-Papier?

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Leider weiß ich den Hersteller des Papiers nicht mehr. Die Bögen lagen schon länger bei meinen Streichelpapieren ;))
      Viele liebe Grüße und eine fröhliche Osterzeit
      Moni

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Karte! Das Motiv gefällt mir sehr gut und ist wunderschön coloriert. Die Blumen finde ich klasse, ich glaube, ich kaufe mir auch noch so eine Schablone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass dir mein Kärtchen gefällt.
      (Kleiner Tipp zum Basteln der Blüten: Die gestanzten Spiralen lassen sich prima mit einem Quillingstift zur Blüte drehen.) Wirst sehen, das macht total viel Spaß!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Beautiful card :) Thanks for playing with us at WOC this week ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)