|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.04.2012

3. Karte aus dem "Magnolia-Sneak Peek 2"

 ...
...
Hallo und einen schönen guten Abend,


heute möchte ich euch gerne die 3. Karte aus dem "Magnolia Sneak Peek 2" zeigen: eine lustige Einladung zum lecker Kirschtorten-Futtern ...









Die Karte habe ich dieses Mal mit der süße "Pie Tilda" gebastelt.
Sie stammt aus der "Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love" - 2012,



außerdem ist auf der Karte zu sehen: das "Lace Jar" (Marmeladenglas)
aus der Magnolia-Collection "A little Yummy for my Tummy" - 2009:



und die "Receipe-Card",
ebenfalls aus der Magnolia-Collection "A little Yummy for my Tummy" - 2009:


 


  






  
Die Innenseiten der Karte habe ich wieder passend zum Cover dekoriert.



 


Die Süße wartet nun darauf, bald auf Reisen gehen zu dürfen ...




Herzlichen Dank für euren Besuch und einen schönen Abend -
viele liebe Grüße


Verwendete Materialien =
Stempelmotiv "Pie Tilda" - Sweet Crazy Love - Magnolia
Stempelmotiv "Jam"
Stanze "Libellen" - Magnolia
Border-Punch - Martha Stewart

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft! :)
    Vorallem die Idee, mit dem Marmeladenglas kommt richtig gut!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gern zum Kuchenessen kommen hi hi.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Weiß leider nicht, wie man eine Suchleiste einbaut, habe aber noch ein Link hinzugefügt, um den älteren Baukasten anzuschauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich auch toll, die Idee mit dem Marmeladenglas ist gut auch das du sie als Eiladung gestaltet hast ist toll.

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee mit den Kirschen...So ein Stück Kuchen würde mir jetzt auch schmecken...grins.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte....mir gefällt der gepiercte Rand an den Papieren
    supergut und natürlich die Bodüren!
    Tolle Idee!
    Dir auch schöne Ostertage und
    eine entspannte Zeit!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    was für eine süße Idee und eine tolle Karte, gefällt mir total gut!
    Frohe Ostern wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)