|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

10.04.2012

4. Karte aus dem "Magnolia-Sneak Peek 2"

...
Heute möchte ich euch gerne eine kleine Erweiterung zum letzten "Magnolia-Sneak Peek 2" zeigen.


Es ist nämlich noch einmal eine Tilda-Prinzessin in den Farben Rosa-Weiß-Blau von meinem Basteltisch gehüpft. (Die erste Karte mit dem niedlichen Prinzesschen könnt ihr hier sehen ► Klick! ◄.)


Die Farbkombination Rosa-Weiß-Blau gefiel mir so gut, dass zusammen mit den tollen Stanzen von Marianne Design diese Klappkarte mit der bezaubernden kleinen Lady entstanden ist =











Das goldene Krönchen aus Spiegelkarton schimmert strahlend im Tageslicht.






Die Innenseiten sind wieder passend zum Cover gestaltet.
Auf einen gestempelten Gruß habe ich dieses Mal allerdings verzichtet und meine Grüße mit der Hand geschrieben ;)).

Die Post ist bereits bei Frau Köstler (*fairy babys*) eingetroffen.
Sie hat sich so sehr darüber gefreut, dass sie meine Karte auch in ihrer homepage zeigt. *strahl*









Ich freue mich sehr über euren Besuch und wünsche euch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße




Verwendete Materialien =


Stempel "Princess Tilda" - Collection "Fairytale" - Magnolia
Stanzen "Spiral-Blüten" + "Blätter" - Marianne D
Stanze "Scallop-Spiral-Blüte" - Memory Box
Punch "Blüten" - Ek Succes

.

Kommentare:

  1. Oh mann, die Karte ist wirklich zauberhaft schön geworden!!!
    Die farben passen so schön zusammen, Du hast wieder so
    schön coloriert, und die Röschen sind total super geworden!
    Eine geniale Karte, Hut ab :0)
    Ganz liebe grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön! Das Motiv ist so süß und toll coloriert. Schönes Hintergrundpapier und die Blumen-Deko ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Kärtly! Die tollen Stanzteile und die Farben machen die Komposition perfekt!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich wieder...ich hab es ja gesagt... das ich nun öfter komme.
    (unser baby ist nun auch endlich da und ich habe den kopf wieder frei zum basteln)

    deine karte ist wunderschön- ein tolles motiv und sehr schöne farbkombi!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja niedlich, was mir noch gefällt ist das du die Innenseiten der Karte auch schön gestaltest.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni,
    eine ganz entzückende Karte, klar hat sich die Empfängerin super darüber gefreut.
    Da muss ich doch glatt mal auf Ihre HP schauan :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)