|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.04.2012

Früüüühling - wo bist du ... ???

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,


mit der süßen Tilda gratuliere ich nicht nur ganz herzlich zum Geburtstag, sondern rufe gleichzeitig auch mal gaaaanz laut nach dem herrlich warmen und sonnigen Früüüüühlliiiiiing .... 
Wo isser denn nur hin? ... Und - vielleicht hört er mich ja und kommt bald wieder zurück?! ;))) ...










Auf dem Cover der Karte ist die
"Tilda with Balloon"
aus der Magnolia-Collection "You are so special" - 2011 -
zu sehen.










Herzlichen Dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende (wenn es auch wieder regnet; egal, denn wir tragen ja die Sonne im Herzen!) ;)))

Viele liebe Grüße





Verwendete Materialien =

Stempel-Motiv "Tilda with Balloon" - Magnolia "You are so special" - 2011 -
Stanze "Rosette" - Marianne D
Stanzen "Rosen", "Blätter", "Efeuranke" - Marianne D
Punch "weiße Blütchen" - URSUS
Stanze "Libelle" - Magnolia
Stanzen "gerade Kreise" und "Scallop Kreis" - Spellbinders
Stempel "Herzlichen Glückwunsch" - Butterer

1 Kommentar:

  1. Oh was für eine süße Karte, das ist eine meiner Lieblingstildas, ganz toll hast du die gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)