|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.04.2012

E Bettsche für's Bobbelsche ...

...
...
Heute gibt es mal wieder etwas Nicht-Stempeliges zu sehen ... ;))


Denn das Bettchen für meine kleine Prinzessin ist eingetroffen. Ich finde es so knuffig, dass ich es euch gerne zeigen möchte.

Es ist mit ganz weichem Stoff bezogen, der in zarten Pastellfarben fein bestickt ist. Die breiten Stoffrüschen sind mit Rosen aus bunten Seidenbändern verziert.

Natürlich gab es auch gleich ein erstes Probeliegen für meine süße Molly.

Hier seht ihr die Krippe noch ohne Baby =

















Und dann ... ta-taaaaaa ....



.... hier mit meiner Süßen. Molly passt in ihrer Körperlänge auch genau hinein =







Is die klää Knoddel net goldisch ? ;)))




Natürlich kommt's Bubsche nicht zu kurz. Jannis hat jetzt das Korbbettchen ganz für sich alleine =














Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für euren Besuch


1 Kommentar:

  1. Ein tolles Puppenbettchen ist das! Sehr liebevoll und aufwändig gestaltet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)