|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.04.2012

Frühlingsgrüße von der Sternen-Tilda

...
Heute ist bei Donner, Blitz und Hagelschlag ein kleines Frühlings-Kärtchen mit der niedlichen "Tilda as a Star" entstanden. Für mich etwas ungewohnt bunt, aber vielleicht lockt es ja den Frühling hinter'm Ofen hervor ;)))












"Tilda as a star"
aus der Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love" - 2012 -




















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich herzlich für euren Besuch!
Viele liebe Grüße




Verwendete Materialien =


Stempel-Motiv "Tilda as a star" - Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love"/2012 Stanze "Rosette", "Ecke", "Blüten", "Flower Flourish" - Marianne D
Stanze "Blütenkranz" - Memory Box
Stanze "Blütenband" (Cover unten quer) - Joy!Crafts
Punch "Wortfenster", "Label", "große Sternenblüten" - Stampin Up
Punch "kleine Sternenblüten" - Ek Success
Punch "gelochte Borte" - Martha Stewart
Text-Stempel - eigenes Design

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,

    das ist ja eine zuckersüße Frühlingskarte, ich mag die sehr gerne so bunt, wollen wir hoffen das der Frühling endlich kommt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. E' bellissima, brava!
    Ciao
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    da hast ja schön Frühlingskarten gewerkelt -absolut klasse!
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder so eine grandiose Karte. Einfach toll.
    Sag mal, welche Größe haben deine Karten denn?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      oh, vielen Dank. *strahl* Ich freue mich immer, wenn meine Magnolia-Werke Gefallen finden.
      Am liebsten bastele ich Tilda-Klappkarten im quadratischen Format. Diese hier ist 15 x 15 cm groß. Auf dem letzten Foto im obigen Post siehst du die Karte auf dem zart-beigen Umschlag liegen. Der Umschlag misst 16 x 16 cm und die Karte passt prima hinein. Eine große Auswahl an quadratischen Briefumschlägen findest du beispielsweise hier: BLANKE
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Liebe Moni!
    Vielen lieben Dank für deine Info! Ich bin jeden Tag aufs Neue auf deine Werke gespannt und freue mich immer sehr auf deine tollen Karten!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)