|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.04.2012

Herzliches Dankeschön und Bekanntgabe der Gewinner meines Blog-Geburtstags-Candys


Hallo, ihr Lieben!


Es ist soweit: Das Blog-Geburtstags-Candy ist abgeschlossen.
Doch bevor ich die drei Gewinnerinnen bekanntgebe, möchte ich euch herzlich Dankeschön sagen:

Vor rund 1 ½ Jahren erlitt meine liebevoll gepflegte homepage den Gau: Alle Daten gingen durch einen Servercrash verloren. Schreck und Enttäuschung saßen anfangs tief und es dauerte ziemlich lange, bis ich mich - nach viel und gutem Zureden lieber Stempelfreunde - für ein Blog entschied. Naja, bis dahin hatte ich null Ahnung von Blogs und schon gar keine vom konfigurieren. Die aufmunternden Worte meiner Freunde: "... Komm, du schaffst das schon! ..." machten mir schließlich Mut, es zu wagen ...

Wenig später, genau am 23. März 2011, war die Geburtsstunde der "Stempelgaudi" und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben 'gepostet' ... Seitdem hat sich unglaublich viel getan. Die Aktivitäten auf meinem Blog lassen sich leicht mit einigen Daten belegen: die Seitenaufrufe haben gerade die 47.000er-Marke überschritten, ich habe zirka 140 Posts geschrieben und rund 60 Mitglieder begleiten mein Blog als ständige Leser.

Leute, das ist so überwältigend und macht mich nicht nur sehr glücklich, sondern auch ein bisschen stolz: über den unerwartet großen Zuspruch meiner "Stempelgaudi" in der Bloggerwelt, über viele schöne Kontakte mit euch und anderen Bloggern (über’s Netz als auch persönlich), nette Kommentare, inspirativen und kreativen Austausch ... (Ich könnte euch locker stundenlang weiter die Ohren voll schwärmen.)

Riesig gefreut habe ich mich nicht zuletzt über die große Gratulantenschar zum 1. Jahrestag meines Blogs und über euer Interesse am Geburtstags-Candy. Eure netten Kommentare und Glückwünsche zu lesen war für mich jedes Mal auf's Neue ein ganz besonderes Geschenk. Dafür euch allen ein herzliches Dankeschön!

Besonders danken möchte ich heute auch einmal allen meinen lieben Blog-Besuchern - ob still oder kommentierend -. Denn ihr seid es, die zum Erfolg dieser Seiten beitragen. Ihr füllt mein Blog durch eure Besuche und Kommentare jeden Tag auf's Neue mit Leben und bereitet mir damit sehr viel Freude.

In diesem Sinne gilt für euch und für mich mein Wunsch für ein neues schönes und kreatives Blogger-Jahr! (Bin riesig gespannt, wohin mich die Bloggerwelt noch (ent)führt!)


Um es nun mit Goethes Worten zu sagen ...


"Der Worte sind genug gewechselt /
Lasst mich auch endlich Taten seh‘n!"
(Faust, Vorspiel auf dem Theater - 1808)


... schreiten wir jetzt auch endlich zur Tat .... dem Allerwichtigsten ....


...denn gleich dürfen sich drei Teilnehmerinnen des Blog-Geburtstags-Candys über ihre Gewinne freuen ... (und damit die Ziehung korrekt stattfindet, hat meine Freundin heute Abend für euch Fortuna gespielt und die Lose gezogen, während ich die Rolle der "notariellen Aufsicht" übernommen habe *ggg*) ...






... and the winner iiiiis ....





.... T U S C H .... "ta-taaaaaaaaaaaa" .... 


... Ich freue mich, die erste Gewinnerin des heutigen Abends bekanntgeben zu dürfen ...





............ T ............
........... R ...........
.......... O ..........
......... M .........
........ M ........
....... E .......
...... L ......
..... W .....
.... I ....
... R ...
.. B ..
. E .
L
.





Die Gewinnerin des Candys Nr. 1 ist

Vögelchen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frauke !!!







Die Gewinnerin des Candys Nr. 2 ist ...




............ T ............
........... R ...........
.......... O ..........
......... M .........
........ M ........
....... E .......
...... L ......
..... W .....
.... I ....
... R ...
.. B ..
. E .
L
.






Heike

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike !!!





... uuuuuuuuund ... last but not least ...





............ T ............
........... R ...........
.......... O ..........
......... M .........
........ M ........
....... E .......
...... L ......
..... W .....
.... I ....
... R ...
.. B ..
. E .
L
.




Die Gewinnerin des Candys Nr. 3 ist

Bella76

Und auch dir, liebe Ela: Herzlichen Glückwunsch !!!




Ich bedanke mich noch einmal herzlich bei allen Candy-Teilnehmerinnen für euer Interesse. Das Candy war echt 'ne Wucht und hat mir auch riesigen Spaß bereitet! 


Viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. ich wünsche euch viel spaß mir´t den tollen gewinnen!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    DANKE - DANKE - DANKE..................
    ...freu mich riesig...........................
    Viele liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni, bin gerade etwas fassungslos, kann gar nicht glauben, daß ich tatsächlich was gewonnen hab, dumdidum :-) Das ist doch mal ein guter Start ins Wochenende. Vielen lieben Dank - meine Adresse hast du ja.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaaaaah, sprachlos bin, liebe Monika, hab vielen lieben Dank. Ich freu mich wie bolle. Meine Adresse hab ich dir eben per Mail geschickt.
    Ich wünsche dir noch ein supertolles WE!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)