|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.04.2012

Post für die drei Candy-Gewinnerinnen

...
Heute ist auch das dritte Paket bei den Gewinnerinnen meines Blog-Geburtstags-Candys eingetroffen und ich kann euch hier die Kärtchen zeigen, die ich Frauke, Heike und Ela mitgeschickt habe.

Der Hintergrund ist gefertigt mit dem tollen Prägefolder "Elegant Lines" von Stampin Up. Für die Blüten habe ich Stempelkissen von Stampin Up verwendet in den Farben 

blaue Karte: Marineblau +Zartblau

rosa Karte: Wassermelone + Kirschblüte

orange-grüne Karte: Garten-Grün + Mandarin-Orange



























Die Umschläge habe ich mit einer Eigendesign-Stanze von Paper Memories gestanzt.
Die Stanze könnt ihr hier ►klick!◄ sehen. Verschlossen wurden die Laschen mit kleinen Klettverschlüssen. 

Der Stempel "glückwunsch" stammt aus der Werkstatt von Carmen - [inky]stamp -.
Die schwarzen "Rahmen" sind von Hand gedoodelt.
















Ich wünsche den drei Gewinnerinnen viel Spaß beim (Ver-)Basteln der 'Zeitvertreiber'!

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für euren Besuch







Verwendete Materialien =

Motivstempel "Blüte" - Stampin Up
Textstempel "glückwunsch" - Carmen Kirchhöfer
Textstempel "Zeit VERTREIBER" - eigenes Layout
Prägefolder "Elegant Lines" - Stampin Up!
Stanze "Rechteck mit gewelltem Rand" - Eigendesign by Paper Memories

.

Kommentare:

  1. Ja, ich freu mich über das SUPER-Päckchen!
    Herzlichen Dank noch mal....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kärtchen sind total süß, vor allem das welches ich bekommen habe, vielen lieben Dank nochmal, ich hab mich total gefreut.

    Liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. wow- die karten sind total schön!!!
    mein favorite ist die rosane...das steh ich zur zeit voll drauf ;o)

    LG und schönen abend
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)