|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.04.2012

Veilchenblaue Frühlingsgrüße ...

...
... sind in den letzten Tagen entstanden. 

Heute kann ich euch mein neuestes Etappenwerk zeigen. Die Karte ist abends immer ein Stückchen weiter gewachsen =










Dieses Mal kam die süße "Tilda with Daisy"
aus der Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love" - 2012 -
zum Einsatz.









Für diese Karte fand ich eine aufwändigere Innendeko passend.






Es ist total faszinierend, wie das Papier seine Leuchtkraft verändert -
je nachdem, wieviel (Tages-)Licht darauf fällt ...

















Die kleine Magnolia-Libelle hat sich in den Blüten versteckt.













Herzlichen Dank für euren Besuch und viele liebe Grüße








Verwendete Materialien =

Stempel-Motiv "Tilda with Daisy" - Magnolia-Collection "Sweet Crazy Love" - 2012
Stanze "Vintage Flower" - Magnolia
Stanzen "durchbrochene Blätter" + "Schnörkel" - Marianne D
Stanzen "Rosetten" - Marianne D
Stanze "Libelle" - Magnolia
Punches "4-blättrige Blüten" - Martha Stewart
Punches "Oval" + "Scallop Oval" - Stampin Up
Textstempel - eigenes Design


Kommentare:

  1. eine zauberhafte Tilda auf einer perfekt gestaltenen Karte.. auch wenn ich nicht auf blau stehe, deine ist ganz, ganz toll.... die Stanzen sind....♥....

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow total schön und die Farben ein Traum. Bei jedem Bild sieht man ein Detail mehr.

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine detailreiche karte. klasse.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Boah Moni, die ist ja süss, klasse Farben und so super schön gestaltet - gefällt mir total gut!!
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
  5. Genial... wie du diese vielen Stanzteile so harmonisch zusammen kriegst.
    Echt oberklasse *daumenhoch*
    Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe und mit einer Tilda... einfach toll...
    Liebe Grüße Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist winderschönen geworden! Ich mag die Farben und die vielen Blümelis!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. ...nach Luft schnapp...

    Und nochmal Hunderttausend Stanzteile! Was für eine Fummelei!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)