|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.05.2012

4 Card-Toppers für Babys im Vintage-Stil ...

... 
... sollten es für eine kleine Auftragsarbeit letzte Woche sein. Ich habe sie mit viel Lust und Liebe gewerkelt:




















Mit meinen in Papier umgesetzten Ideen habe ich genau die Vorstellungen der Auftraggeberin getroffen. Sie hat sich sehr über die vier Dekoteile gefreut.


Vielen Dank für euren Besuch, noch einen schönen Sonntagabend und
herzliche Grüße





Verwendete Materialien =

Stanzen - "Herz" (gerade + gewellt) - Spellbinders
Stanzen - "Rosen" + "Blätter" + "Ornamente" - Marianne D
Stanze - "Blätterzweig mit Schnörkel" - Magnolia
Punch - "kleine Blüten" - Stampin Up
Punch - "kleine Blüten" - Ek Success
Punch - "Blätterzweig" - Ek Success

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)