|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.05.2012

Das Wandern ist der Tilda Lust ...

...
... könnte man fast singen, wenn man sich den Umschlag meines kleinen Notizbuches betrachtet. Die Deko ist etwas spartanischer ausgefallen, damit beim Tragen in einer Tasche nichts beschädigt wird. Dafür tummeln sich putzige Flipis, Igel und ein Vögelchen um die kleine Tilda =








Den Umschlag des Buches ziert die
"Tilda with heart lace"
aus der Magnolia-Kollektion "You are so special" - 2011 -




















Nach langer Zeit kam auch endlich auch mal wieder meine Bind-It-All zum Einsatz.







Das Notizbuch ist im Format etwas größer als eine Postkarte und bietet reeeeeichlich Platz für große Wunschlisten *ggg*. 
Auf jeden Fall werde ich ab jetzt ganz bestimmt nix mehr vergessen ... ;)))


Herzlichen Dank für euren Besuch und einen schönen 1. Mai !
Viele liebe Grüße





Verwendete Materialien =

Stempel-Motiv "Tilda with heart lace" - Magnolia-Kollektion "You are so special" - 2011
Stempel-Motiv "Flipi mit Schnecke" - Heindesign
Stempel-Motiv "Flipis" - Magnolia
Stanze "Baum" + "Vögelchen" + "Blätter" - Marianne D
Stanze "große Ovale glatt + gewellt" - Spellbinders
Punch "kleine Ovale glatt + gewellt" - Stampin Up

Kommentare:

  1. Hi Monika,

    Wouwii I lovvvvve this. How creative you are.
    The papers you have used are GREAT and all the little details. Can't waith to see more of your talent;)

    Greetings Neltine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hammerschönes buch geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni,
    uhi - das schaut ja super toll aus -gefällt mir total gut!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    wow, das sieht ja echt hammer-schön aus- Einfach genial!!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    ich habe dort etwas über dich geschrieben :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Grün - Braun - Rot - Weiß und zudem noch Pilze, das Ganze gekrönt mit einer fantastisch colorierten Tilda - EINFACH GENIAL!
    Für mich persönlich hätten die gelben Sterne auf den Seiten nicht sein müssen, aber ich bewundere diese zusätzliche Fleißarbeit!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)