|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.05.2012

Eine Knaller-Überraschungspost ...

... hat mich die Tage erreicht, die ich euch unbedingt auch gerne zeigen möchte.


Hallo, liebe Bloggerfreunde,

zum 1. Geburtstag meines Blogs veranstaltete ich vor kurzem ein Blog-Candy, das aus drei Teilen bestand. Die Glücksfee loste Frauke als Gewinnerin des Candys Nr. 1 aus. Sie hatte sich besonders die Kalenderstempel gewünscht und freute sich riesig über ihren Gewinn.

Letzte Woche durfte ich mich genauso riesig freuen, denn Frauke schickte mir eine Überraschungspost als Dankeschön und gleichzeitig nachträglichen Geburtstagsgruß. Ehrlich Leute, das Teil ist der Hammer!

Liebe Frauke, ich bin so happy, dass du es doch noch über's Herz gebracht hast, dich von dem Buch zu trennen und es nicht noch ein Weilchen weiter streicheln wolltest *ggg*. Du hast auch gleich meine selbst kreierten Kalender-Stempelchen aus dem Blog-Candy darin eingeweiht *freu*. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön (und auch für die Freigabe deiner Fotos für diesen Post)!



Sodele und jetzt geht's los. Hier zeige ich euch das herrliche



















Cool, nicht wahr? *straaaahl*


Um euch das komplette Werk zu zeigen, müssten hier 32 Fotos folgen, die alle jeweils zwei Seiten nebeneinander zeigen. Das würde den Rahmen sprengen. Darum beschränke ich es auf eine kleine Auswahl =





































Jede einzelne Seite inspiriert mich schon jetzt, sie mit allen möglichen Dingen zu füllen. Da wären beispielsweise Eintrittskarten, Tickets aus anderen Städten, kleine Berichte, Fotos, Notizen, Etiketten, Schnipsel und vieles andere mehr ... - - - Leider muss ich damit noch über sieben (!) Monate warten .. hühüüüü ...

Eines ist gewiss: Dieses Album wird ein ganz besonderes Buch, das rückblickend viele schöne lebendig bleibende Erinnerungen in sich bergen wird. Das macht es für mich zu einem ganz besonderen Schatz.



Herzlichen Dank für euer Interesse und euren Besuch. Ich wünsche euch allen eine angenehme Restwoche.


Viele liebe Grüße




Verwendete Materialien (aus Fraukes Post übernommen) =


Stempel: Kalenderstempel (von Moni entworfen), Sprüche (Andrea)
Stanzen: Diverse von Papertrey Ink, Spellbinder, Sizzix, Quickutz
Stempelfarbe: Bravo Burgundy, Chocolate Chip (Stampin up); Peeled Paint, Forrest Moss, Old Paper (Disstress Ranger)
Papier: K&Company (Rosenpapier Block)
Sonstiges: Washi Tape, Bänder 

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    das freut mich doch sehr, daß ich dir eine Freude machen konnte - da macht das Basteln und Verschenken richtig Spaß :-)

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      ich schwebe noch immer auf Wolke 7 *strahl*. Kannst du mir bitte noch verraten, welche Stanze du für das grüne Bracket mit der Lochreihe verwendet hast? Das sieht bärig aus.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hallo liebe Moni

    Was für ein Kunstwerk. Hiermit erkläre ich Frauke zur Kalenderkönigin ;) wirklich Klasse und unheimlich gelungen. Wo kann man so einen kalenderstempel erwerben ? Es macht echt Lust auf so ein Projekt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anita,
      jaaaa, Frauke hat mich so toll mit ihrem wunderschönen Smash-Book überrascht. Ich liiiiebe es!!! Die Kalenderstempel habe ich selbst entworfen. Sind also ein Unikat - und die Glücksfee hatte Frauke zur Gewinnerin des Candys zum 1. Geburtstags meines Blogs gemacht. Frauke hat sich riesig darüber gefreut.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)