|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.05.2012

Glückskarten-Box im Asia-Style

...
Hallo, liebe Bloggerfreunde,

für das nächste Basteltreffen mit den Mädels hab ich bereits ein bisschen vorgewerkelt. Ihr versteht hoffentlich, dass ich die Sachen jetzt noch nicht zeigen darf, denn das Treffen findet erst nächste Woche Freitag statt.

Bis dahin soll mein Blog aber nicht verwaisen ;))) Darum zeige ich euch gerne ein Werk, das noch in der kalten und dunklen Winterzeit entstanden ist und das ich bei Kunstlicht abends fotografiert habe. Dadurch kommen die Farben der Coloration zwar nicht sooo schön zur Geltung, aber der gewischte Metalleffekt dafür um so besser. Aber seht und urteilt selbst =






Die Box habe ich komplett mit handgeschöpftem Original-Washi-Papier beklebt. Dieses Papier ist einzigartig schön und fühlt sich an wie feiner edler Stoff.
Die gestempelten Geishas stammen von einem Unikat-Stempel, den ich leider kurz nach der Fertigung verkauft habe.
Die Fächer wurden mit Stempel-Motiven und schwarzem Sternenstaub (von Heindesign) auf farbiges Metallic-Papier (von PapierDirekt) embosst.













Den Rücken der Box habe ich mit mehreren Metallic-Farben gewischt.
Bei Kunstlicht ist der herrliche Metallic-Effekt sehr gut zu sehen!








Die Box ist mit vielen Glückskarten gefüllt.







Im Deckel der Box befindet sich ein handschriftlicher Gruß, den ich hier unkenntlich gemacht habe.






Es ist echt schade, dass ich diesen wunderschönen Geisha-Stempel nicht mehr habe. Ich würde auf der Stelle sofort wieder etwas mit ihm werkeln.


Dankeschön für euren Besuch und 
viele liebe Grüße







Verwendete Materialien =
Motiv-Stempel "Geishas" - Unikat-Stempel
Motiv-Stempel "Fächer" - Heindesign
Embossing-Pulver "schwarz" - Heindesign

1 Kommentar:

  1. Superschön die Box im Asia-Style! Gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)