|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

05.05.2012

Hurraaa, ich habe den "Liebster Blog"-Award bekommen …


...
Eigentlich wollte ich euch heute Abend ein neues Magnolia-Werk zeigen. Aber diese Überraschung hat Vorrang:


Er geistert durch die Bloggerszene, der Award "Liebster Blog ". Und normalerweise mag ich keine "Auszeichnungen". Ziel dieser Aktion ist es jedoch, bisher noch relativ unbekannte Blogs einer größeren Zahl von Lesern bekannt zu machen. Das halte ich für sehr sinnvoll und darum beteilige ich mich auch gerne daran.

Jetzt erreichte mich die schöne Nachricht: Tinka hat mir den "Liebster Blog "-Award überreicht und bereitet mir damit gleich eine doppelte Freude:
Denn vor gerade mal einem Jahr wurde mein Blog "geboren". Außerdem habe ich vor wenigen Tagen selbst Geburtstag gefeiert. *strahl*

Ich nehme diesen Award gerne an und das leuchtend rote Herz wird ab jetzt auch meine Sidebar schmücken =


Vielen Dank, liebe Tinka!


Nach den Regeln darf ich den Award nun an drei - fünf andere Blogs mit unter 200 Mitgliedern verleihen. Als Anwärter für den Award habe ich folgende Bloggerinnen nominiert:


1.  Lordjoshi   ♥   (= angenommen)
     
2.  Lupi’s Stempelecke   ♥   (= angenommen)
     
3.  Tamesis Ländle   ♥   (= angenommen)
     
     

Liebe Bloggerinnen,
vielleicht habt ihr Lust, über die Award-Vergabe auch andere Blogs weiter bekannt zu machen. Dann könnt ihr dazu Näheres hier lesen =




Regeln zum "Liebster Blog"-Award =

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.

Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und bei denen sich weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 3 - 5 weitere Blogger/innen weitergeben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man Folgendes tun:

1.    Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster-Blog“-Bild postest und in den du diese Anleitung kopierst
(= den gesamten in Blau formatierten Text).

2.    Informiere deinen Nominator per Kommentar in dessen Blog, dass du den Award annimmst und notiere in diesem
Kommentar auch den Link zu deinem Award Post.

3.    Übernimm das „Liebster-Blog“-Bild in deine Sidebar und verlinke es zu deinem Nominator - als kleines Dankeschön.


4.    Gib den Award an 3 - 5 Blogger/innen weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie
hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Teile ihnen unbedingt auch den Link deines Posts mit, in dem ihre Nominierung sowie die Award-Regeln zu lesen stehen.


Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh liebe Moni, da freue ich mich aber von Herzen, dass du mich ausgesucht hast. Hab vielen vielen lieben Dank!

    Knuddels
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ich freue mich von Herzen mit dir und bin schon sehr gespannt auf deine Award-Nominierungen.
      Ich wünsche dir viele neue Mitglieder!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Moni für deinen Award!!!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      herzlichen Dank für deine netten Glückwünsche. Ich freue mich ganz arg darüber.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Ui Monika, das ist aber wirklich eine tolle Überraschung, die Du bekommen hast und nun auch an mich weitergegeben hast. Das freut mich soooooo sehr *hüpf*
    Vielen vielen Dank
    Wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tamesis,
      ich freue mich, dass du den Award angenommen hast und wünsche dir ganz viele neue Mitglieder und ebenso viele spannende, inspirative Begegnungen mit anderen kreativen Bloggern.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Huhu! Ich winke gaanz dolle zu dir rüber und freu mich tierisch über deinen Award. Und dass du mich dann auch noch nominiert hast ... viiieelen lieben Dank, das kommt grade richtig ;o)
    Die Überraschung ist dir gelungen *freu*
    Dankeschöön!
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanni,
      ich freue mich grad genauso über deine Antwort, dass du den Award annimmst und dich darüber freust. Ich wünsche dir viel Spaß beim Auswählen der Blogs, die du für die weitere Vergabe des Awards nominieren wirst und natürlich ganz viele neue Mitglieder!
      Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
      Moni

      Löschen
  5. Oh wie schön, so viel Freude auf einen haufen *hüpfundfreumit*
    Na da hab ich ja alles richtig gemacht. Und ich finds total toll,
    dass er bei Dir sooo gut angekommen ist!Da freu ich mich gleich noch
    viel mehr. Ich finde Du hast Ihn mehr als verdient :0)
    Dann werd ich mal durch die von Dir nomonierten Blogs stöbern.
    Ganz liebe grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinka,
      recht herzlichen Dank nochmal. Ich freue mich sehr über dein "rotes Herzle" und habe ihm auch schon einen schönen Platz in der Sidebar meines Blogs gegeben - inkl. Verlinkung zu "Tinkas Bastelwelt". ;))
      Ich wünsche dir auch viele neue Mitglieder und einen inspirierenden Austausch.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  6. Hallo Moni,
    ich danke Dir für die Nominierung - schau doch mal auf meinen Blog :-))
    Bussi Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      ich freue mich von Herzen mit dir. Das Herz lacht ab jetzt auch jedem deiner Blog-Besucher fröhlich entgegen. Bin auf deine Award-Nominierungen gespannt und werde gleich mal schauen.
      Ich wünsche dir viele neue Mitglieder!
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)