|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

07.05.2012

Summer Flower Tilda meets Kellner-Block

...
...
Hallo, ihr Lieben,

Notizblöckchen kann Frau ja immer gut gebrauchen, und hübsch verpackt sind sie zudem auch ein geliebtes Gastgeschenk. 

Am Freitagabend war ich zum Bastelabend eingeladen und wollte die Gastgeberin gerne mit ein paar Notizblöckchen als Gastgeschenk überraschen. Natürlich nicht lose - sondern in eine schöne dekorative Hülle verpackt.

Und so hüpfte am Freitagnachmittag die entzückende "Summer Flower Tilda" aus der neuen Magnolia-Kollektion "Summer Memories" noch rechtzeitig auf den Umschlag der Blöckchen-Hülle. Das Colorieren der zuckersüßen Blumenfee hat mir total viel Spaß gemacht.

Uschi hat sich riesig über das Notizbuch gefreut =









"Summer Flower Tilda"
aus der Magnolia-Kollektion "Summer Memories" - 2012 -










Auf dem Foto oben ist gut zu erkennen, dass auf der rechten Umschlag-Seite ein Block zum Beschriften befestigt ist, während auf der linken Umschlag-Seite einige Reserve-Blöckchen untergebracht sind.



Wie das Ganze geöffnet aussieht, seht ihr hier =























Auf den fliederfarbenen Teil der Flügel kam später noch ein wenig Glitzer. Hab nur zuerst die Fotos gemacht, weil der Glitzer trocknen muss und damit beim Fotografieren nichts beschädigt wird.


Hier ist ein Foto mit Glitzer auf den fliederfarbenen Innenflügelchen. Wie schön Stickles-Glitzer im Lichtschein tatsächlich funkelt, wisst ihr bestimmt von eigenen Bastelarbeiten. Nur leider lässt sich dieses herrliche Funkeln kaum oder sehr schwierig mit der Kamera einfangen =








Herzlichen Dank für euren Besuch und
viele liebe Grüße



Mit diesem Werk nehme ich teil an den Challenges =
Just Magnolia (88)
Magnolia down under  (31)
Magnolia-licious (2)



Verwendete Materialien =
Stempel-Motiv "Summer Flower Tilda" - Magnolia-Kollektion "Summer Memories" - 2012 - 
Stanzen "Oval glatt" + "Oval Scallop" - Spellbinders
Stanzen "Blätter" - Marianne D
Stanze "Blatt-Schnörkel" - Magnolia
Punch "Blüten" - Nellie Snellen
Deko-Papier - Maja Design

Kommentare:

  1. Boah, wunder-wunderschön, dein Notizblock ist ein Traum, eine supertolle Colo und das Motiv ist einfach nur Zucker, ich hab sie mir auch gegönnt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      jaaaa, die Summer Flower Tilda ist sooo ein süßes Motiv. Ich hab mich gleich auf den ersten Blick in sie verliebt.
      Hast du auch schon mit ihr gebastelt?
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Hi Moni,
    in natura sieht das Geschenk noch viel schöner aus - einfach eine super schööne Idee.
    Und die kleine ist sooo süss coloriert.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, Iris. Ich freu mich sehr, dass dir mein Werkle gefällt. Das Colorieren der kleinen Blumenfee hat mir viel Freude bereitet.
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. Oh, was für ein schönes Block-Schenkli!
    Und mit dieser süßen neuen Tilda mit Glitzerfügelchen... wunderschön!
    Bei mir zieht die Süße auch bald ein *gg*

    Hab deinen Link bei mir eingefügt! =O)
    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanni,
      ich freu mich, dass dir mein Blöckchen mit der niedlichen Sommer-Tilda gefällt. Hast du sie dir zwischenzeitlich schon gekauft und damit gebastelt?
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Huhu Moni,
    du bist ja total im Magnoliafieber :o)
    Der Block ist ja auch innen toll gestaltet.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffie,
      jaaaaaa, die Tildas und Edwins haben mich seit Anfang des Jahres wieder voll im Griff. ;))) Sind aber auch zu süße Motive. Wer kann da schon widerstehen?
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. love this project, it's gorgeous. - janicex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment. I am looking forward to your visit.
      Hugs
      Moni

      Löschen
  6. Monika, wonderful project. Love this Tilda fairy--she's adorable--and you've coloured her beautifully. I love you flowers and the floral arrangement. Terrific job on your project. Love it.
    Thanks for coming over to play with us at the Magnolia-licious Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Norma!
      Thank you for your nice comment. I am glad that you like my summer Tilda idea.
      Hugs
      Moni

      Löschen
  7. Wow your book is stunning!
    Thanks for joining MDUC this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Camilla!
      I am very pleased that you like my idea with the cute summer flower Tilda. Thank you for visit my blog.
      Hugs
      Moni

      Löschen
  8. Sehr schön geworden !
    Hast du wieder so liebevoll coloriert und verziert!
    Wunderschön!
    Schönen Abend dir!
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dagi! Ich freu mich sehr, dass dir mein Tilda-Büchlein gefällt. Ich glaube, wir sind derzeit beide wieder voll im Stanzenfieber. Freu mich schon auf dein nächstes Werk,
      bis dahin viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  9. Oh wow!! What a great idea :) And you used my favourite Tilda from the new collection too :)
    Thanks for playing at MDUC this week.
    Hugs Kylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kylie!
      Thank you for visit my blog.
      I am very pleased that you like my idea of cute summer flower Tilda.
      Hugs
      Moni

      Löschen
  10. Amazing creation - love it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Deirdre!
      Thank you for your comment and visiting my blog.
      I am very pleased that you like my idea of cute summer flower Tilda.
      Hugs
      Moni

      Löschen
  11. Wonderful creation and beautifully coloured Tilda! Thanks for joining us at the Magnolia-licious Challenge Blog and hope you play along with us again soon. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maria!
      I am excited about your visit and your comment on my blog.
      I would like soon to participate at Magnolia-licious.
      Hugs
      Moni

      Löschen
  12. Dieser Kellnerblock ist ein TRAUM! Die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt, die Coloration einfach nur PERFEKT und die besonderen Verschlüsse runden das Gesamtbild ab. WUNDERSCHÖN! Auch wie die Blumen und Ranken auf dem Deckel arrangiert sind - traumhaft. Wer möchte nicht mit so einem persönlichen und besonderen Geschenk überrascht werden?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)