|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.06.2012

Easel-Technik grüßt EINE TASSE FREUNDSCHAFT - Teil 1

...
Huhu, liebe Bloggerfreunde,

es ist soweit: Wie versprochen zeige ich euch heute den nächsten Teil meiner aktuellen Easel-Karten-Kollektion.

Dieses Mal sind für die Karten neben dem Stempel-Set "Eine Tasse Freundschaft" (aus dem Stampin Up-Sommer Mini-Katalog 2012) und Prägefoldern auch die Spellis "Labels Eight" zum Einsatz gekommen. 

Beim Werkeln ging es mir genauso wie vielen anderen von euch: Ich hab total Feuer gefangen für diese niedlichen Stempel-Tassen. Sie gehören derzeit zu meinen absoluten Lieblingen. 

Farblich habe ich Wasabi-Grün und Pazifik-Blau gewählt, was prima zum Design-Papierstreifen aus dem Set "Vintage Mix" passt.


Aus der anfänglich noch rechteckigen Easel-Grundkarte, die ihr hier seht =














... entwickelte sich eine echte Label Eight-Easel-Karte =











Sieht cool aus, gell?

... und jetzt begann meine Experimentierfreude so richtig ....

... mehr dazu dann morgen ... ;))



Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und auf bald
viele liebe Grüße





Verwendete Materialien =

Stempel-Set "Eine Tasse Freundschaft" - Stampin Up
Prägefolder "Vintage Tapete" + "Linien"  - Stampin Up
Stanzen "Label Eight" - Spellbinders
Punch "Blume" - URSUS
Punch "Kreis" - Stampin Up
Punch "Label" - Stampin Up
Text "Einladung" - Monis Design

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Monika,
    bin auch mal wieder zu dir gehüpft, weil mein Dashboard mir anzeigte, dass du so schönes "Porzelan" ausstellst! Hi, hi...
    Deine neuen Kunstwerke sehen einfach toll aus!
    Ob in Grün oder Blau einfach schön und das i-Tüpfelchen ist der Teebeutel!

    Liebe Grüße aus dem Erzi Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)