|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.06.2012

Easel-Technik grüßt EINE TASSE FREUNDSCHAFT - Teil 2

...
Halli-hallo,

und hier folgt sogleich der zweite Teil meiner Easel-Karten. 

Sie sind zwar in den gleichen Farben (Wasabi-Grün und Ozean-Blau) wie ihre beiden Vorgänger, die ich euch gestern zeigte. Dafür habe ich dieses Mal eine andere Spellbinders-Stanze verwendet: die "Large Scalloped Octagons".

Mir gefällt diese Form auch sehr gut =























Beim Basteln dieser Variante hatte ich dann einen Einfall, den ich letztes Wochenende gemeinsam mit meiner Freundin umsetzte: 

a) eine besondere Art der Coloration des großen Tassen-Stempels und

b) noch eine andere Form für die tolle Easel-Karten-Technik (dieses Mal aber keine Spellbinders, so viel sei hier schon mal verraten ;))) ).

Was dabei herauskam, hatte uns beiden nicht nur total begeistert, sondern uns gleichzeitig auch einen Nachmittag beschert mit höchstem Spaßfaktor.

Doch dazu dann morgen mehr ....

Ich wünsche euch ein gutes Nächtle - morgen einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße  




Verwendete Materialien =

Stanze "Large Scalloped Octagons" - Spellbinders
Punch "Label" - Stampin Up
Punch "Kreis" - Stampin Up
Punch "Blume" - URSUS
Prägefolder "Square Lattice" - Stampin Up
Prägefolder "Vintage Tapete" - Stampin Up

Kommentare:

  1. Hi Moni,
    schöööön - die Kartenform gefällt mir total gut mal was anderes - echt schön.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tassenmotiv eignet sich offensichtlich von der Proportion perfekt, um eine Portion Tee zu verschenken. Besonders gut gefällt mir, neben der Easel-Technik und den tollen Farben, dass der Anhänger am Bandende selbst gestaltet ist. Ein sehr individuelles und schönes Kärtchen!
    Lieben Gruß von Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)